Android 2.2 (Froyo) und Android 2.3 (Lebkuchen) sind Smartphone-Betriebssystemen von Android entwickelt. Android 2.3 ist die spätere Ausgabe. Im Vergleich zwischen Android 2.2 und Android 2.3, ist Android 2.3 a größeres Update und es gibt einige Unterschiede zwischen Android 2.2 und Android 2.3. Google erwarb die Internet-Riesen im Jahr 2005 Android. Grundsätzlich Android nicht von vorne anfangen, es war von den Versionen von Linux-Kernel entwickelt.

Android 2.2 Froyo war Mai 2010 und Android 2.3 freigegeben der Lebkuchen wurde am 6. Dezember 2010 veröffentlicht. Es gibt viele Verbesserungen und neue Features in Lebkuchen.

Die erheblichen neuen Features von Lebkuchen sind neue UI Themen, umgestaltet Tastaturen, neue Copy & Paste-Funktionalität, verbesserte Power-Management, eine bessere Anwendungs-Management, neue Download-Manager, NFC (Near Field Communication), Unterstützung für VoIP / SIP Anrufe, neue Kamera-Anwendung für Zugriff auf mehrere Kameras und unterstützt extra großen Bildschirmen.