notebooksbilliger.de
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Erstkauf Tablet PC

Dies ist eine Diskussion über 'Erstkauf Tablet PC' in dem Android Software Forum, Teil der TABLET-PC SOFTWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; Hallo, ich hoffe, dass mir hier evtl. einige Leute beim Kauf eines Tablet-PC behilflich sein können. Ich habe folgende Modelle ...

  1. #1
    Gerade reingestolpert
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Hilden
    Alter
    69
    Beiträge
    1

    Standard Erstkauf Tablet PC

    efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE
    Hallo,
    ich hoffe, dass mir hier evtl. einige Leute beim Kauf eines Tablet-PC behilflich sein können. Ich habe folgende Modelle in die engere Auswahl genommen.
    1. Archos 101G9 Turbo 16 GB zzgl. UMTS-Stick
    2. Motorola Xoom 3G
    3. Samsung Galaxy Tab 10.1 16 GB
    Davon abgesehen, dass das Samsung das leichteste ist habe ich-von den Datenblättern ausgehend- keine wesentlichen Unterschiede bei den Geräten gesehen.
    Welche würdet ihr von den dreien empfehlen.
    Vielen Dank im voraus und allen einen guten Rutsch in das neue Jahr
    annedore1949

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    www.cyberport.de
    Samsung is leichter, läuft meiner Meinung flüssiger in den Anwendungen und hat höchstwarscheinlich den besten Support von deinen aufgelisteten Modellen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!