notebooksbilliger.de
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Olli

Ice Cream Sandwich für das ACER Iconia A100

Dies ist eine Diskussion über 'Ice Cream Sandwich für das ACER Iconia A100' in dem Android Software Forum, Teil der TABLET-PC SOFTWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; Letzte Woche ist bei den XDA-Developers eine Android 4.0.3 ICS-Version für das A100 geleaked worden. Wie "offiziell" diese Version ist, ...

  1. #1
    Moderator Avatar von Olli
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    45
    Beiträge
    758

    Standard Ice Cream Sandwich für das ACER Iconia A100

    efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE
    Letzte Woche ist bei den XDA-Developers eine Android 4.0.3 ICS-Version für das A100 geleaked worden. Wie "offiziell" diese Version ist, kann ich nicht sagen. Ich hab sie aber mal aufgespielt und bin extrem begeistert. Bis auf die Kamera funktioniert alles.

    Was sofort auffällt ist die deutlich gesteigerte Geschwindigkeit. Und damit meine ich nicht nur ein wenig hier und ein bisschen da, zeitweise hatte ich das Gefühl, ein neues Gerät in den Händen zu halten.

    Um einen Eindruck von der ICS-Version zu bekommen, werde ich die Tage mal ein kleines Video veröffentlichen.

    Ach ja, hier noch der Link zum Update: [LEAK][ICS 4.0.3] Acer_AV041_A100_0.002.00_WW_GEN1 - xda-developers
    Obi Wan likes this.

  2. #2
    VIP Club-Mitglied Avatar von Amigo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Alter
    35
    Beiträge
    130

    Standard

    ist ja kaum zu glauben, das durch kleine Änderungen am OS die Geschwindigkeit gesteigert werden kann. Wird es von ACER den später ein Update 4.x geben ?

  3. #3
    Moderator Avatar von Olli
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    45
    Beiträge
    758

    Standard

    Ja, wird es. Aber erst im 2. Quartal des Jahres. Soweit ich jetzt herausgefunden habe, soll diese Version offiziell von Acer stammen, sozusagen im Beta-Status.

  4. #4
    Moderator Avatar von Olli
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    45
    Beiträge
    758

    Standard

    www.cyberport.de
    Die Kamera funzt nur unter einer Bedingung. Mit dem neuen Lockscreen kann man direkt die Kamera starten. Dann geht auch alles (Foto, Video und Panorama-Aufnahme). Schließe ich das Kamera-Programm und öffne es danach nochmal, sehe ich zwar rechts die Steuerungsfläche, das Kamerabild bleibt aber schwarz und stürzt nach ner halben Minute mit einer Fehlermeldung ab. Ich werd aber mal die App ausprobieren und Meldung geben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 20:43
  2. Info Erfahrungsbericht ACER Iconia Tab A100
    Von Olli im Forum Tablet-Computer
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 13:18
  3. News Ainovo NOVO7: Tablet mit Android Ice Cream Sandwich für 100 US-Dollar mit Video
    Von Wayt im Forum Tablet Computer Club News Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 18:34
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 22:57
  5. Kurzmeldung Samsung and Google's Ice Cream Sandwich event (Android 4)
    Von Twister4e im Forum Android Software
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 09:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!