notebooksbilliger.de
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
Like Tree3Likes

beste Tastatur App für Android

Dies ist eine Diskussion über 'beste Tastatur App für Android' in dem Android Software Forum, Teil der TABLET-PC SOFTWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; Ganz ehrlich ... ich hätte zu meinen Android-Zeiten auch 5€ dafür bezahlt ...

  1. #11
    VIP Club-Mitglied Avatar von Der_Schwabe
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    188

    Standard

    efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE
    Ganz ehrlich ... ich hätte zu meinen Android-Zeiten auch 5€ dafür bezahlt
    <<< Bin nur die Vertretung für die Signatur

  2. #12
    Moderator Avatar von Neptun
    Registriert seit
    03.06.2010
    Alter
    47
    Beiträge
    1.440
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    hier gibt eine beta Version zum kostenlosen Download für Smartphones und Tablets:

    SwiftKey Flow Beta Available for Download

    SwiftKey Flow sieht dabei auf den ersten Blick wie die normale Version von der bereits seit Längerem erhältlichen, kostenpflichtigen SwiftKey-Tastatur aus, bietet aber einen entscheidenden Unterschied. Die von mehreren Konkurrenzprogrammen, wie beispielsweise Swype, bekannten Wischbewegungen zum Schreiben von Wörtern sind nun ebenfalls vorhanden.

  3. #13
    VIP Club-Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    01.11.2012
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    26
    Beiträge
    128

    Standard

    ich kann den deutschen Sprachkatalog nicht runterladen


    Diskutiere nie mit einem Idioten, denn er wird dich auf sein Niveau herabziehen und dich dann mit Erfahrung schlagen

  4. #14
    VIP Club-Mitglied Avatar von Der_Schwabe
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    188

    Standard

    Habe mir (und meiner Gehobenen Führung) Heute die SlideIT-Tastatur installiert, da sie ja eh schon bezahlt im GoogleKonto hinterlegt war.
    Und ich muss sagen, das Sie doch glatt nochmals besser geworden ist wie Sie eh schon war als ich Sie zuletzt verwendet habe.
    Sehr geil finde ich, das man quasi die Größe selbst an seine Wurstfinger anpassen kann. Und somit es einem selbst überlassen ist, ob man lieber keine Tasten und dafür mehr vom Bildschirm hat, oder eben umgekehrt.
    Natürlich sind die Zahlreichen verschiedene Skins ne nette Spielerei, welche ich aber dennoch nicht mehr missen möchte. (Da Leute mit schlechteren Augen, hier zB auf einen Helleren Skin ausweichen können)
    Daher von mir ne klare kauf Empfehlung
    Obi Wan and Bernie like this.
    <<< Bin nur die Vertretung für die Signatur

  5. #15
    Administrator Avatar von Obi Wan
    Registriert seit
    02.06.2010
    Alter
    48
    Beiträge
    7.594
    Blog-Einträge
    4
    Neptun likes this.

    Registrierte Club-Mitglieder kommen in den Genuss folgender Vorteile:
    • Die große blaue Ankündigungsbox ist weg !
    • Keine Werbung in den Forenbeiträgen
    • Anmeldung im Club ist kostenlos
    • Kaufberatung kann genutzt werden
    • Neue eigene Themen & Beiträge zu erstellen
    • Auf Themen zu antworten, die andere erstellt haben
    • Automatische Email Benachrichtigungen bei Antworten auf Beiträgen
    • Interessante Themen können intern abonniert werden
    • Bilder, Fotos werden sofort angezeigt
    • Datei Anhänge stehen als Download zur Verfügung
    • Senden/Empfangen von persönlichen Nachrichten
    • Bilder und Fotos können direkt in Beiträgen hochgeladen werden
    • Alben erstellen, Bilder hochladen und Kommentare zu Bildern von anderen Benutzer abgeben
    • und vieles mehr ....


    Aufklappen:

  6. #16
    Team-Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    758

    Standard

    Ja - die Zeitschrift CHIP gehört unter anderen zu meiner Pflichtlektüre
    Geändert von Jogi (17.03.2013 um 15:48 Uhr)

  7. #17
    Moderator Avatar von Neptun
    Registriert seit
    03.06.2010
    Alter
    47
    Beiträge
    1.440
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mir ist auf der Chipseite und in der Zeitung zu viel Werbung. Kaum eine andere Seite hat davon soviel

  8. #18
    Team-Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    758

    Standard

    Ja - stimmt
    aber mittlerweile leben viele von der Werbung als Zubrot

  9. #19
    VIP Club-Mitglied Avatar von AchtungHuPe
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    185

    Standard

    www.cyberport.de
    Ich habe mir die Nexus 4 Tastatur für 4.2 auf das Note installiert. Funktionert ausgezeichnet - solange man
    - keine Wörter hat die mit einem Umlaut beginnen
    - nicht zwischen swypen und tippen wechseln will/muss (s.o. oder weil unübliche Wörter wie Eigennamen oder verschiedene Sprachen)
    - man die Backspace Taste nicht braucht, weil zB doch ein falsches Wort übernommen

    Die Tastatur klappt nämlich bei jeder Benutzung des Backspace ein. Ebenso klappt sie ein wenn nach einem Leerzeichen ein Buchstabe getippt wurde.
    Beides braucht man leider öfters. Habe die Tastatur nach max. 15 Min. wieder deaktiviert.

    Fairerweise muss man sagen, dass die Tastatur für das Nexus 4 mit Android 4.2 ist und ich ein Galaxy Note mit 4.1.2 drauf habe (in dem etliche Defaultapps fehlen).


    Aber die im 4.1.2 mitgelieferte swype Tastatur liebe ich :-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung was ist der beste Stylus PEN für ALDI Tablet PC?
    Von Fragensteller im Forum Tablet PC Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 12:31
  2. Kurzmeldung ZDF-Mediathek App für Android und Apple iOS erschienen
    Von Obi Wan im Forum Apple iOS Software
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 14:54
  3. Kurzmeldung ZDF-Mediathek App für Android und Apple iOS erschienen
    Von Obi Wan im Forum Android Software
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 14:54
  4. Info VMware View-Client App für Apple iOS
    Von Obi Wan im Forum Apple iOS Software
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:41
  5. Frage Suche das beste Android Handy / Smartphone
    Von Locke69 im Forum Android Software
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 13:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!