notebooksbilliger.de
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
Like Tree4Likes

Bestes Preis/Leistungsverhältnis Office Programm?

Dies ist eine Diskussion über 'Bestes Preis/Leistungsverhältnis Office Programm?' in dem Android Software Forum, Teil der TABLET-PC SOFTWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; ok keiner mehr ne idee oder anregung ? ...

  1. #11
    VIP Club-Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2011
    Alter
    44
    Beiträge
    233

    Standard

    efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE
    ok keiner mehr ne idee oder anregung ?

  2. #12
    Team-Mitglied Avatar von sonny
    Registriert seit
    04.11.2012
    Ort
    bei Frankfurt
    Beiträge
    927

    Standard

    dataviz mit offcie to go.

  3. #13
    VIP Club-Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2011
    Alter
    44
    Beiträge
    233

    Standard

    du meinst documents to go oder ?

  4. #14
    Team-Mitglied Avatar von sonny
    Registriert seit
    04.11.2012
    Ort
    bei Frankfurt
    Beiträge
    927

    Standard

    ja richtig, mein fehler, wenn man aus dem kopf heraus, das schreibt, anstatt mal schnell dat android dingens anzuschmeissen und nachzuschauen

  5. #15
    Moderator Avatar von Ulrich B.
    Registriert seit
    08.11.2012
    Ort
    Georgsmarienhütte
    Alter
    41
    Beiträge
    1.381

    Standard AW: Bestes Preis/Leistungsverhältnis Office Programm?

    Moin,Moin,

    Wollte auch nochmal meinen Senf dazu geben.

    Also ich finde Polaris Office gar net so schlecht. Word, Excel Datein bearbeiten kann man damit recht gut. Ist aber immer etwas umständlicher als bei Microsoft Office auf dem PC. Aber recht brauchbar wie ich finde. Das beste, es ist meistens in der Vollversion bei Samsung mit drauf auf den Geräten. Auf meinem Tab7.7 und TF300 ist es jedenfalls mit an Bord. Ich kann mit der Lösung für Unterwegs recht gut leben.

    Habe ansonsten Documents to Go auch schon mal in der Vollversion angestestet. Habe mir da net ganz legal den *** besorgt und fand das Polaris net schlechter ist als das teure Docoments to Go.

    Polaris Office soll ja auch mit Power Point klar kommen, habe ich aber bis dato noch net probiert und kann daher dazu keine Angaben machen.

    PDF Datein öffnet es auch anstandslos.

    Gruß
    Uli

    Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2011
    Alter
    48
    Beiträge
    13

    Standard

    www.cyberport.de
    Ich möchte hier nun ungerne Werbung machen, aber ich habe für mich kein wirklich gutes Office finden können. Entweder gingen Fußzeilen nicht oder Teile in PowerPoint, ...
    Ich habe mich dann für Softmaker entschieden. Kostet zwar fast 30 Euro (heul) aber ich habe es nicht bereut.
    Obi Wan likes this.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Frage Gibt es schon ein Windows 8 Lite Programm ?
    Von Amigo im Forum Windows Software
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2013, 20:00
  2. Frage welchen TV Programm Guide im Webbrowser ?
    Von Neptun im Forum Tablet PC Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 11:10
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 18:10
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 20:55
  5. Kaufberatung Erst Tablet | ca. 500€ | gute Preis/Leistung
    Von 3Stefan7 im Forum Tablet PC Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 20:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!