notebooksbilliger.de
Ergebnis 1 bis 4 von 4

mehere Geräte in Google Play

Dies ist eine Diskussion über 'mehere Geräte in Google Play' in dem Android Software Forum, Teil der TABLET-PC SOFTWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; Moin, mal eine Frage in die Runde. Ich kann doch im Google Play Store mehrere Geräte anmelden. Bedeutet doch dann ...

  1. #1
    Moderator/Tester Avatar von Animator
    Registriert seit
    25.11.2012
    Ort
    Hamburg
    Alter
    51
    Beiträge
    1.059

    Standard mehere Geräte in Google Play

    efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE
    Moin,

    mal eine Frage in die Runde. Ich kann doch im Google Play Store mehrere Geräte anmelden.
    Bedeutet doch dann folgendes:

    alle gekaufte Apps sind auf allen Geräten nutzbar ?

    Und wie wählt man dann die Apps aus. Bekommt man ein Auswahlfenster um das richtige Gerät auszuwählen ?

    Danke für eure Antworten

    Thorsten

  2. #2
    Team-Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    758

    Standard

    Es wird nicht immer gegeben, die Apps auf allen Geräten zu nutzen. Ich kann zum Beispiel Samsung oder Sony eigene Apps nicht unter den Cat-Geräten nutzen.

    Im Playstore über die Website im Internet-Browser scrollt man ganz nach unten
    dort gibt es eine Möglichkeit zum anklicken "Meine Bestellungen & Einstellungen"
    Nach Anwahl gelangt man in sein Googleplay-Konto
    Unter Bestellungen befinden sich alle Apps, welche man sich mit allen Geräten in der vergangenen Zeit runtergeladen hatte
    Möchte man irgend ein Programm auf ein neues Gerät installieren (vorausgesetzt es ist im Playstore im gleichen Account angemeldet), dann klickt man den Namen oder das Icon der jeweiligen App an
    daraufhin kann man dann das Programm wie gewohnt neu installieren

    In den Einstellungen können alle aktivierten Geräte individuell mit einen eigenen Namen versehen werden, welcher dann bei der Installation angezeigt wird.
    Es können auch Geräte durch Deaktivierung im Playstore entfernt werden

    Macht man einen Werksreset an einen Gerät, dann meldet man dieses Gerät neu im Store an - es ist dann in den Einstellungen doppelt vorhanden. Es wird dann durch das Datum gekennzeichnet.
    Das neueste Datum ist dann das aktuelle, welches dann angezeigt wird.

    Kann man sich im Playstore manchmal nach einem Werksreset nicht gleich anmelden, dann sollte man schauen, dass die Systemzeit auf dem Gerät aktuell ist.
    Geändert von Jogi (02.04.2013 um 02:27 Uhr)

  3. #3

  4. #4
    Team-Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    758

    Standard

    www.cyberport.de
    Hallo Ulrich B.

    du meinst sicherlich den Play Store direkt am Gerät, welcher noch den Suchen- und Menü- Knopf daneben anzeigt


    In meinem ersten Posting fehlt noch ein Hinweis, wie man diese aus den Konto ganz löschen kann. Am Gerät selbst kann man diese gekauften Apps aus der Liste entfernen - aber im Konto ? - dort ist es leider nicht möglich
    genauso die Geräte können im Konto nicht entfernt werden - nur deaktivieren - das ist schade
    Geändert von Jogi (02.04.2013 um 02:29 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Frage Sind 4 Zoll Geräte jetzt noch Smartphones oder auch schon Tablet PCs ?
    Von King Tut im Forum Tablet PC Smalltalk
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.10.2016, 20:58
  2. Projekt Leistungstuning Google Nexus 7
    Von HibikiTaisuna im Forum Tablet PC Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 21:06
  3. Vorstellung Google Market / Google Play Aktion: Top-Apps für 0,25 Euro
    Von Obi Wan im Forum Android Software
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 21:58
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 20:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!