notebooksbilliger.de
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree2Likes

Gute Android Bücher

Dies ist eine Diskussion über 'Gute Android Bücher' in dem Android Software Forum, Teil der TABLET-PC SOFTWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; Moin,Moin, Hier mal nen sehr gutes Buch für Fortgeschrittene und Anfänger zum Thema Android. Geschrieben von Izzy aus dem AndroidPit ...

  1. #1

  2. #2
    Team-Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    758

    Standard

    Izzy hat das gut geschrieben.

    Hatte es in einem vorherigen Beitrag schon angegeben. http://www.tabletclub.de/mitglieder-...html#post20638 (bin neu reingeschneit)
    Nur eben in Zusammenarbeit mit Cat-Sound (Eins SE Berlin)

    Eine kleine Anerkennung an Izzy wäre nicht schlecht - macht eine Menge Arbeit, so ein Buch.

  3. #3

  4. #4
    Team-Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    758

    Standard

    Ja - das Buch ist wirklich sein Geld wert.

  5. #5
    Administrator Avatar von Obi Wan
    Registriert seit
    02.06.2010
    Alter
    48
    Beiträge
    7.594
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Beiträge verschoben

    Registrierte Club-Mitglieder kommen in den Genuss folgender Vorteile:
    • Die große blaue Ankündigungsbox ist weg !
    • Keine Werbung in den Forenbeiträgen
    • Anmeldung im Club ist kostenlos
    • Kaufberatung kann genutzt werden
    • Neue eigene Themen & Beiträge zu erstellen
    • Auf Themen zu antworten, die andere erstellt haben
    • Automatische Email Benachrichtigungen bei Antworten auf Beiträgen
    • Interessante Themen können intern abonniert werden
    • Bilder, Fotos werden sofort angezeigt
    • Datei Anhänge stehen als Download zur Verfügung
    • Senden/Empfangen von persönlichen Nachrichten
    • Bilder und Fotos können direkt in Beiträgen hochgeladen werden
    • Alben erstellen, Bilder hochladen und Kommentare zu Bildern von anderen Benutzer abgeben
    • und vieles mehr ....


    Aufklappen:

  6. #6
    Team-Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    758

    Standard

    Ich sag mir immer - alles muss selbsterklärend sein.
    Ich nutze absolut selten eine Anleitung.

    Aber ich erinnere mich noch an die ersten Tage mit einem Tablet mit Android.
    Ich habe unzählige Male einen Werksreset machen müssen - aber dadurch habe ich selbst gelernt.

  7. #7
    Administrator Avatar von Obi Wan
    Registriert seit
    02.06.2010
    Alter
    48
    Beiträge
    7.594
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    www.cyberport.de
    Zitat Zitat von Ratman Beitrag anzeigen
    i frag mi grad, wozu man n buch für android braucht?
    zum spielen
    nee, mal im ernst ...

    zum aussehen kannst eh nix sagen, weil eh auf jedem gerät n anderer launcher mit anderem aussehen und verhalten rennt. quasi: von stock-android bis hin zu amazon-android, und dazwischen gefühlte 1000 launcher wo immer alles a bissl anders und an anderen orten is.
    sehe ich als Vorteil, weil man so sein Geräte an seine Bedürfnisse anpassen kann

    zu den apps kann auch keiner was allgemeines sagen, weil sich 90% der app-scripter eh ned an irgendwelche vorgaben halten. also eine aussage wie: "sie finden die einstellungen immer unter platz x an ort y" is da ned drinnen.
    stimmt, das ist ein großer nachteil

    und mittlerweile haben ma ja schon grundlegend 3 ui's (phone, phablet, tablet) und auch da wieder x individuelle änderungen von den herstellern.
    wer das für anfänger in a buch schreiben will, braucht wohl a etwas dickeres büchlein (bibeldicke oder so?) und hat dann wirklich jeden anfänger zu 100% verunsichert.
    jepp das ist richtig, aber generell kann man schon die Grundfunktionen immer an der gleichen Stelle erwarten, was Anfängern wohl entgegen kommen würde


    und naja - wenn wer proggen will für android, muß er sich sowieso das sdk mal installieren (und x zusatzkomponenten von x+2 verschiedenen herstellern zusammensuchen und zum laufen kriegen, wenn ers a bissl grafischer will). wer das schafft, braucht auch keine anleitung für den rest *bg*.
    100% zustimm

    Registrierte Club-Mitglieder kommen in den Genuss folgender Vorteile:
    • Die große blaue Ankündigungsbox ist weg !
    • Keine Werbung in den Forenbeiträgen
    • Anmeldung im Club ist kostenlos
    • Kaufberatung kann genutzt werden
    • Neue eigene Themen & Beiträge zu erstellen
    • Auf Themen zu antworten, die andere erstellt haben
    • Automatische Email Benachrichtigungen bei Antworten auf Beiträgen
    • Interessante Themen können intern abonniert werden
    • Bilder, Fotos werden sofort angezeigt
    • Datei Anhänge stehen als Download zur Verfügung
    • Senden/Empfangen von persönlichen Nachrichten
    • Bilder und Fotos können direkt in Beiträgen hochgeladen werden
    • Alben erstellen, Bilder hochladen und Kommentare zu Bildern von anderen Benutzer abgeben
    • und vieles mehr ....


    Aufklappen:


Ähnliche Themen

  1. Vorstellung Gute und schnelle USB 3.0 Sticks - EMPFEHLUNGEN
    Von Neptun im Forum Tablet PC Zubehör
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.2013, 14:04
  2. Kaufberatung Erst Tablet | ca. 500€ | gute Preis/Leistung
    Von 3Stefan7 im Forum Tablet PC Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 20:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!