notebooksbilliger.de
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree2Likes
  • 2 Post By King Tut

miese und schlechte Android Apps

Dies ist eine Diskussion über 'miese und schlechte Android Apps' in dem Android Software Forum, Teil der TABLET-PC SOFTWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; Hallo, ich muss mal hier meinen Ärger ausschütten. Auf meinem Tablet habe ich viele Apps installiert und nicht alle sind ...

  1. #1
    VIP Club-Mitglied Avatar von King Tut
    Registriert seit
    27.01.2011
    Alter
    36
    Beiträge
    277

    Böse miese und schlechte Android Apps

    efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE
    Hallo,

    ich muss mal hier meinen Ärger ausschütten. Auf meinem Tablet habe ich viele Apps installiert und nicht alle sind perfekt programmiert. Okay, dass ist nun mal so.

    Aber wenn ich mir die facebook, ebay und ebay kleinanzeigen App anschaue, muss ich kotzen. Die Firmen verdienen echt dicke Kohle und dann werden apps zur Verfügung gestellt, die eine Frechheit sind.

    Wie denkt ihr darüber ? Bin ich zu verwöhnt oder sind meine Maßstäbe zu hoch ?
    Obi Wan and Neptun like this.
    -
    Dieses Posting wurde bereits gemeldet. Weiteres melden ist unnötig.
    -

  2. #2
    Administrator Avatar von Obi Wan
    Registriert seit
    02.06.2010
    Alter
    48
    Beiträge
    7.594
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    ja, da muss ich dir leider recht geben.

    Mir fallen da auf die schnell noch weitere schlechte Apps ein, wie zum Beispiel

    lovefilm, mobile.de und Autoscout24.

    Da geht man auf einem Tablet lieber über die Webseite

    Registrierte Club-Mitglieder kommen in den Genuss folgender Vorteile:
    • Die große blaue Ankündigungsbox ist weg !
    • Keine Werbung in den Forenbeiträgen
    • Anmeldung im Club ist kostenlos
    • Kaufberatung kann genutzt werden
    • Neue eigene Themen & Beiträge zu erstellen
    • Auf Themen zu antworten, die andere erstellt haben
    • Automatische Email Benachrichtigungen bei Antworten auf Beiträgen
    • Interessante Themen können intern abonniert werden
    • Bilder, Fotos werden sofort angezeigt
    • Datei Anhänge stehen als Download zur Verfügung
    • Senden/Empfangen von persönlichen Nachrichten
    • Bilder und Fotos können direkt in Beiträgen hochgeladen werden
    • Alben erstellen, Bilder hochladen und Kommentare zu Bildern von anderen Benutzer abgeben
    • und vieles mehr ....


    Aufklappen:

  3. #3
    Moderator/Tester Avatar von Animator
    Registriert seit
    25.11.2012
    Ort
    Hamburg
    Alter
    51
    Beiträge
    1.059

    Standard

    Moin,

    ja das stimme ich zu. Viele Spielapps sind nur Abzocke wegen Geld, und einige andere Apps, habe leider kein aktuelles Beispiel, sind einfach nur grotenschelcht

    Thorsten

  4. #4
    Silber Club-Mitglied Avatar von c3po
    Registriert seit
    27.04.2013
    Alter
    42
    Beiträge
    35

    Standard

    facebook und ebay sind wirklich grausame apps

  5. #5

  6. #6
    Moderator Avatar von Neptun
    Registriert seit
    03.06.2010
    Alter
    47
    Beiträge
    1.440
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich glaube Uli, KingTut wollte nicht generell sagen, das es viel Schrott gibt, sondern gerade die Apps der "großen" und bekannten Firmen Müll sind. Leider hat er auch recht damit .. ich kanns auch nicht verstehen und surfe als Beispiel bei Ebay lieber über den Browser

  7. #7
    Moderator Avatar von Ulrich B.
    Registriert seit
    08.11.2012
    Ort
    Georgsmarienhütte
    Alter
    42
    Beiträge
    1.382

    Standard

    www.cyberport.de
    Moin,Moin,Neptun,

    Das stimmt schon was KingTut da sagt. Aber die Facebook App auf Android ist auf jedenfall besser als der Pedant bei Windows. Da gibt es keine wirklich gute Facebook App. Und ne ordentliche Google App wie bei Android fehlt bei Windows auch komplett. Genauso fehlt mir Tapatalk. Für Windows Phone gibt es die aber net für Tablets. Keine Ahnung warum die großen Firmen da nichts ordentliches bringen.

    Gruß
    Uli

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread die besten Amateurfunk Apps für Android
    Von Obi Wan im Forum Android Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2013, 21:06
  2. Problem Android Programme - Apps umziehen
    Von Obi Wan im Forum Android Software
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 14:25
  3. Kaufberatung Navi Apps für Android
    Von Lady Gaga im Forum Android Software
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 09:43
  4. KUPA Hilfe Schlechte 3 G Verbindung mit Mobile Partner auf Kupa X 11
    Von Fido4444 im Forum KUPA
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 20:50
  5. Kurzmeldung Android Apps bald für RiM Produkte
    Von Twister4e im Forum Android Software
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 17:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!