notebooksbilliger.de
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

ODYS Aeon Tablet und Kindle Leseapp

Dies ist eine Diskussion über 'ODYS Aeon Tablet und Kindle Leseapp' in dem Android Software Forum, Teil der TABLET-PC SOFTWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; Zitat von pepone Was auch noch seltsam ist, auch Pdf Dateien werden nur mit einem leeren weisem Bildschirm angezeigt. Hi ...

  1. #11
    Administrator Avatar von Obi Wan
    Registriert seit
    02.06.2010
    Alter
    48
    Beiträge
    7.594
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE
    Zitat Zitat von pepone Beitrag anzeigen
    Was auch noch seltsam ist, auch Pdf Dateien werden nur mit einem leeren weisem Bildschirm angezeigt.
    Hi Ralph
    kannst du uns mal ein solchen PDF zur Verfügung stellen ?
    ich glaube, wir kommen sonst nicht weiter

    Registrierte Club-Mitglieder kommen in den Genuss folgender Vorteile:
    • Die große blaue Ankündigungsbox ist weg !
    • Keine Werbung in den Forenbeiträgen
    • Anmeldung im Club ist kostenlos
    • Kaufberatung kann genutzt werden
    • Neue eigene Themen & Beiträge zu erstellen
    • Auf Themen zu antworten, die andere erstellt haben
    • Automatische Email Benachrichtigungen bei Antworten auf Beiträgen
    • Interessante Themen können intern abonniert werden
    • Bilder, Fotos werden sofort angezeigt
    • Datei Anhänge stehen als Download zur Verfügung
    • Senden/Empfangen von persönlichen Nachrichten
    • Bilder und Fotos können direkt in Beiträgen hochgeladen werden
    • Alben erstellen, Bilder hochladen und Kommentare zu Bildern von anderen Benutzer abgeben
    • und vieles mehr ....


    Aufklappen:

  2. #12
    Team-Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    758

    Standard

    Ich glaube nicht an einen Fehler deiner App.

    Könnte es sein, dass dein PDF-File leer ist ?

    Zeig uns bitte mal die Screenshot nach dem Start des Kindle- App, wo die Bücher zu sehen sind und nachdem du ein Buch angeklickt hast.

    Dann würde mich noch interessieren, welches Buch du als PDF-File vorliegen hast, denn dieser Screenshot ist definitiv eine leere PDF-Datei.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    Das kindle App wurde von mir schon drei vier mal installiert und deinstalliert...

    Das hoch geladene Screenshot zeigt das "Odys Aeon" PDF Datenblatt von der Original Webseite und ist mit dem Adobe Reader App auf meinem Androiden lesbar! Natürlich ist das ganze ohne Kopierschutz.....

    Meinen Kindle habe ich schon seit mehr als einem Jahr und selbstverständlich ordentlich bei Amazon angemeldet. Habe auch schon unzählige Bücher bei Amazon als "Kindleversion" gekauft und auch darauf gelesen. Es ist eigentlich ok so. Aber mit dem großem Bildschirm vom "Odys Aeon" hab ich mir halt gedacht, das es mehr Freude macht, die Bücher zu lesen. Mist!

    Hier täusche ich wirklich nichts vor. langsam glaube ich, das mein Tablet schlichtweg nicht in der Lage ist, mit der Rechteverwaltung in Zusammenhang mit Amazon zurechtzukommen. Das sollte dann aber schon auch bekannt gemacht werden.

    Anbei die Ansicht eines von Amazon gekauften Buches auf meinem Tablett im Amazon Kindle App:
    Anfang:
    Name:  buch1.jpeg
Hits: 132
Größe:  12,0 KB
    Lesebereich:
    Name:  buch2.jpeg
Hits: 120
Größe:  2,2 KB

    Im Lesebereich erscheint schlichtweg ein "Fast" leerer und weißer Bildschirm. Ein leerer weißer Bildschirm, wie auch bei jeder PDF Datei.
    Geändert von pepone (10.09.2013 um 20:10 Uhr)

  4. #14
    Team-Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    758

    Standard

    Meine Augen sind leider nicht mehr so gut, dass ich diese Miniaturen genau erkennen kann.
    Der erste Screenshot in dem vorherigen Posting von dir war da schon besser

  5. #15
    Team-Mitglied Avatar von sonny
    Registriert seit
    04.11.2012
    Ort
    bei Frankfurt
    Beiträge
    927

    Standard

    www.cyberport.de
    hi pepone,

    haste hier mittlerweile ein update für uns?

    grüße
    basti

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Tablet PC, Odys Motion,Odys Neo S7 oder ???
    Von Stormwater im Forum Tablet PC Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2013, 20:14
  2. Artikel: User Testbericht: ODYS AEON - 13,3 Zoll Android Tablet PC
    Von Obi Wan im Forum Tablet Computer Club News Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 20:56
  3. Das ODYS AEON - 13,3 Zoll Android Tablet PC
    Von leoace im Forum Tablet-Computer
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 18:49
  4. Kaufberatung SIM Karte für Odys Space
    Von happy im Forum Tablet PC Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 10:47
  5. Kaufberatung Odys Xtreme
    Von Pepsi im Forum Tablet-Computer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 15:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!