notebooksbilliger.de
Ergebnis 1 bis 3 von 3

die ersten apps fürs galaxy (die ich als brauchbar empfinde)

Dies ist eine Diskussion über 'die ersten apps fürs galaxy (die ich als brauchbar empfinde)' in dem Android Software Forum, Teil der TABLET-PC SOFTWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; alle apps sind im market unter den angegeben namen zu finde, oder auf meiner seite per qr -code direkt im ...

  1. #1
    Ratman
    Gast

    Cool die ersten apps fürs galaxy (die ich als brauchbar empfinde)

    efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE
    alle apps sind im market unter den angegeben namen zu finde, oder auf meiner seite per qr-code direkt im forum zu laden

    dolphin browser hd
    - DER browser fürs galaxy. kann vor allem addons (z.b.: werbeblocker adblock+). für 3 oder 4 euro werbefrei zu schalten. is das geld wert!

    layar - augmented reality vom feinsten ... wem google earth nicht reicht *g* bzw. die logische fortsetzung daraus.

    fritz!app fon - das tabbi wird zum schnurlostelefon per wlan. plus zugriff aufs fritz-telefonbuch usw.

    es file explorer - schnell, leicht, logisch. und vor allem: er kann auch im netzwerk auf pc´s zugreifen und auch ftp-verbindungen aufbauen. sync-kabel und usb ade - alles geht per filebrowser.

    androidvnc viewer - grafische fernsteuerung des pc´s vom bett aus? arbeitet erstaunlich gut, übersichtlich und flott. als server verwend ich den ultra-vnc. das app frißt aber notfalls alle vnc-derivate.


    und für den firefox am pc - das addon mobile barcoder - https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2780
    zeigt in der rechten, unteren ecke des ff ein quadrat, das bei mousover einen qr-code der aktuellen seite generiert und anzeigt.
    im rechtsklick-menü des browsers kann man jeden angeklickten link ebenfalls als qr-code darstellen lassen.
    mit dem tab abscannen, ansurfen oder mailadresse übernehmen ... fertig. extrem brauchbare erweiterung für tipp-faule leute *g*

  2. #2
    Administrator Avatar von Obi Wan
    Registriert seit
    02.06.2010
    Alter
    47
    Beiträge
    7.594
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    ich denke, die Android Apps sind auch für andere tablets brauchbar

    Registrierte Club-Mitglieder kommen in den Genuss folgender Vorteile:
    • Die große blaue Ankündigungsbox ist weg !
    • Keine Werbung in den Forenbeiträgen
    • Anmeldung im Club ist kostenlos
    • Kaufberatung kann genutzt werden
    • Neue eigene Themen & Beiträge zu erstellen
    • Auf Themen zu antworten, die andere erstellt haben
    • Automatische Email Benachrichtigungen bei Antworten auf Beiträgen
    • Interessante Themen können intern abonniert werden
    • Bilder, Fotos werden sofort angezeigt
    • Datei Anhänge stehen als Download zur Verfügung
    • Senden/Empfangen von persönlichen Nachrichten
    • Bilder und Fotos können direkt in Beiträgen hochgeladen werden
    • Alben erstellen, Bilder hochladen und Kommentare zu Bildern von anderen Benutzer abgeben
    • und vieles mehr ....


    Aufklappen:

  3. #3
    Ratman
    Gast

    Standard

    www.cyberport.de
    sihali *g* zumindest teilweise.
    a) gibt immer wieder probleme auf bestimmten phones mit bestimmten progs. drum auch der klammertext in der überschrift.
    b) und umgekehrt sag i hier nur jene apps an, die 100% sicher auf dem galaxy tab laufen, und auch dessen funktionen wie die große auflösung nutzen.
    c) und natürli will i weiters ned über das 08/15 zeug wie skype oder so reden, das eh jeder am gerät hat ...
    d) bring i z.b. den dolphin hier vor allem, weil sehr viele negative kommentare im store kursieren.
    leider schreiben die leut es ned dazu, aber die meisten regen sich drüber auf, das ihre 500 jahre alten smartphone mit dem browser überfordert sind.
    keiner - wirklich keiner sagt, das er auf dem galaxy tab butterweich rennt, weil das halt schon a bissi mehr power unter der haube hat - da fühl ich mich natürlich berufen ... kennst mi ja.

Ähnliche Themen

  1. Off-Topic Frage: Wie habt ihr die Tabletclub Seite / Forum gefunden?
    Von Obi Wan im Forum Off-Topic und Smalltalk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.11.2014, 14:16
  2. Artikel: Neofonie WeTab als Medion MD 97512 Tablet
    Von Obi Wan im Forum Tablet-Computer
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 10:31
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 11:49
  4. Kurzmeldung Vega Tablet-PC (Slate) mit Android steht bei den Tablets in der ersten Reihe
    Von Lady Gaga im Forum Tablet-Computer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 16:31
  5. Info Lycoris stellt Linux-Distribution für die Tablet-PC-Plattform vor
    Von Lady Gaga im Forum Tablet Computer Club News Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 16:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!