notebooksbilliger.de
Ergebnis 1 bis 2 von 2

CES 2011: Android 3.0

Dies ist eine Diskussion über 'CES 2011: Android 3.0' in dem Android Software Forum, Teil der TABLET-PC SOFTWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; CES 2011: Android 3.0 - Motorola-Tablet Xoom präsentiert Android 3.0: Google möchte Apple den Tablet-Markt streitig machen Google hat während ...

  1. #1
    Gold Club-Mitglied Avatar von EvenLonger
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Münster
    Alter
    32
    Beiträge
    56

    Standard CES 2011: Android 3.0

    efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE
    CES 2011: Android 3.0 - Motorola-Tablet Xoom präsentiert


    Android 3.0: Google möchte Apple den Tablet-Markt streitig machen


    Google hat während der in Las Vegas stattfindenden Consumer Electronics Show (CES) die neueste Android-Version präsentiert. Das als "Honeycomb" bezeichnete Betriebssystem ist in erster Linie auf die derzeit boomenden Tablet-PCs ausgerichtet.




    Eine Verwendung auf Smartphones ist bislang jedoch nicht ausgeschlossen. Zu den großen Neuerungen zählt die neue Benutzeroberfläche, welche Google als „echt virtuell und holographisch“ bezeichnet.

    Weitere Verbessungen sollen sich nach eigenen Angaben in Form einer Multitasking-Optimierung des Betriebssystems und weiterer Neuerungen bemerkbar machen. Dazu zählen optisch elegantere Benachrichtigungen sowie neue, interaktivere Widgets. Auch der Browser wurde weiterentwickelt, so dass er zukünftig unter anderem einen "Private Modus" und Tabs bietet.

    Erste Geräte bereits im ersten Quartal erhältlich

    Obwohl Google keinen konkreten Veröffentlichungstermin verkündete, sollen die ersten Geräte bereits ab dem ersten Quartal 2011 erhältlich sein. Diesen Termin nannte der Motorola-Mobility-Chef Sanjay Jha. Auch Asus präsentierte bereits drei als "Eee-Pad" bezeichnete Modelle, die mit der "Honeycomb"-Software betrieben werden. Allerdings müssen sich potenzielle Käufer wohl bis Mai gedulden.
    Link: Google : CES 2011: Android 3.0 - Motorola-Tablet Xoom pr

  2. #2
    Moderator Avatar von Neptun
    Registriert seit
    03.06.2010
    Alter
    47
    Beiträge
    1.440
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    www.cyberport.de
    vielleicht wäre der Beitrag hier:

    http://www.tabletclub.de/android-sof...prozessor.html

    auch richtig gewesen

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung Windows 7 Tablet Edition erscheint 2011
    Von gtjgtj im Forum Windows Software
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 17:10
  2. Frage Neues HP Touchpad Jaunuar 2011?
    Von Toni im Forum Tablet PC Kaufberatung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 12:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!