notebooksbilliger.de
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Nexoc 2 pad

Dies ist eine Diskussion über 'Nexoc 2 pad' in dem Android Software Forum, Teil der TABLET-PC SOFTWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; Hallo Habe ein Problem mit meinem Nexoc 2 pad,habe dort spiele runtergeladen,am nächsten tag wollte ich mein pad wieder benutzen ...

  1. #1
    Gerade reingestolpert
    Registriert seit
    27.03.2011
    Alter
    25
    Beiträge
    1

    Standard Nexoc 2 pad

    efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE
    Hallo

    Habe ein Problem mit meinem Nexoc 2 pad,habe dort spiele runtergeladen,am nächsten tag wollte ich mein pad wieder benutzen doch der bildschirm ging nicht mehr reagierte auf nichts mehr,zeigte mir nur eine fehlermeldung an es wäre was mit einem spiel doch jedoch kann ich auch nicht per usb kabel drauf zu greiffen-.-.und wenn ich auf reset gehe kommt das gleiche spiel wieder.kann mir jemand weiter helfen?wie ich es weg bekomme oder dieses spiel löschen kann da ich ja auf nichts zugreiffen kann.

    mfg xxlovegirlxx

    ps:wie kann das system wiederherstellen?
    Geändert von xxlovegirlxx (27.03.2011 um 18:21 Uhr)

  2. #2
    Gold Club-Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2011
    Alter
    44
    Beiträge
    63

    Standard

    www.cyberport.de
    Wenn Du Dein System wiederherstellen willst. Dann per recovery Modus.
    Entweder per ADB zugriff - recovery
    Oder und für Dich wahrscheinlich einfacher: Den Droidexplorer installieren und dann oben in der Leiste "Boot to recovery"

    Im Recovery dann einfach wiederherstellen - musste ich auch schon durchführen wegen meiner Tests...

    Kann sein, das Du erst rooten musst, bevor Droidexplorer wirklich nutzen kannst. Suche doch mal nach oneklickroot (und da am besten nicht an einem usb hub anschliessen)

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Nexoc Pad 7
    Von Phantom im Forum Tablet PC Kaufberatung
    Antworten: 678
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 09:39
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 17:55
  3. Artikel: Nexoc Pad 7 Android Mobile Internet Pad
    Von Obi Wan im Forum Tablet-Computer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 19:10
  4. Artikel: Nexoc Pad 7 Android Mobile Internet Pad
    Von Obi Wan im Forum Tablet Computer Club News Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 11:15
  5. Kaufberatung Kaufberatung Nexoc Pad 7, Archos Home 7 oder 1&1 Smartpad
    Von Gast im Forum Tablet PC Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 19:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!