notebooksbilliger.de
Ergebnis 1 bis 3 von 3

boot probleme NP7

Dies ist eine Diskussion über 'boot probleme NP7' in dem Android Software Forum, Teil der TABLET-PC SOFTWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; erst meine entschuldigung fur die schreib und gramatik fehler,aber ich binn nicht gewohnt deutch zu schreiben. seit gestern abend boot-et ...

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2011
    Alter
    42
    Beiträge
    7

    Standard boot probleme NP7

    efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE
    erst meine entschuldigung fur die schreib und gramatik fehler,aber ich binn nicht gewohnt deutch zu schreiben.
    seit gestern abend boot-et mein NP7 nicht mehr,er hangt beim android ikon. habe fersucht mit -taste und usb an pc,aber
    W7 kann nicht erkenen wenn tablet ausgeschaltet ist. angeschaltet ist er beim my comp.zu sehen aber ich kann nicht schpeicher ofnen. Habe auch fersucht flash mit froyo(mit RKAndroidDM),aber da sind fehler aufgetreten. Also ich aleine komme nicht weiter. Kann mir jemand helfen dies zu beheben.und reset habe ich ja auch versucht.
    Geändert von Okrutni (06.05.2011 um 18:51 Uhr)

  2. #2
    tki
    tki ist offline
    Gold Club-Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2011
    Alter
    46
    Beiträge
    55

    Standard

    Lad ihn mal auf, also ans Netzteil hängen, bei Akku-Spannung unter 50% kann es zu fehlern beim Flashen kommen.
    Der NP7 muss aufgeladen sein.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2011
    Alter
    42
    Beiträge
    7

    Standard

    www.cyberport.de
    war bei 100% aufgeladen. ich habe ihm nach aufladung nicht mal ein par minuten genutzt.davor hate ich probleme mit skyfire(einfach verschwunden) integrierten browser benutzt hat sich total geblockt. mit menu taste ausgeschaltet. danach ging nichts. also der bleibt beim boot an android ikon hangen. 6sec boot dan 6sec bleibt stehen dannach verschwindet ikon kurz und wieder versucht zu boot-en.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!