notebooksbilliger.de
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Like Tree7Likes

Apple iOS 7 Betriebssystem News

Dies ist eine Diskussion über 'Apple iOS 7 Betriebssystem News' in dem Apple iOS Software Forum, Teil der TABLET-PC SOFTWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; also ich habe am wochenende auf einem iphone io7 draufgenoodelt. und musste sagen, dass ich das gezeichnete erstmal komisch fand, ...

  1. #21
    Team-Mitglied Avatar von sonny
    Registriert seit
    04.11.2012
    Ort
    bei Frankfurt
    Beiträge
    927

    Standard

    efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE
    also ich habe am wochenende auf einem iphone io7 draufgenoodelt.
    und musste sagen, dass ich das gezeichnete erstmal komisch fand, aber dann doch irgendwie gut damit zurecht kam,
    was mich am meisten störte, war, dass im browser der button für ein neues tab nicht so einfach zu erkennen war (lediglich ein grösseres pllus zeichen war es, ohne rand usw....also man konnte nicht sofort erkennen, dass es eine extra schaltfläche ist..)

    aber ansonsten ist es ganz okay. geschwindigkeit auf dem iphone4 würde ich sagen gleich geblieben, oder minimal schneller, (rein nach dem gefühl...)

  2. #22
    Club-Mitglied
    Registriert seit
    31.08.2011
    Ort
    L.E.
    Alter
    39
    Beiträge
    22

    Standard

    Hähähä, spannende Diskussion hier...

    Ich habe in der vergangenen Woche das neue iOS leider auf mein iPhone installieren müssen - das Handy ist wohl putt.
    Es startet ständig und aus fast jeder Situation heraus neu.
    Problem dabei - einen Anruf anzunehmen ist auch so eine Situation.
    Jetzt bin ich mal total gespannt wie der Service in so einem Fall bei Apple ist....
    Zuerst hab ich fast geheult weil mein Geliebter JB nun wech is - aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran.
    Ich meine diese Multitasking - Leiste sieht eigentlich besser aus als Auxo und dank dem Kontrollcenter hat man auch von überall einen Schnellzugriff auf alles an wichtigen Einstellungen.
    Mir hat zwar die frühere iOS - Optik besser gefallen, aber so ist das wohl, man kann nicht alles haben...

  3. #23
    VIP Club-Mitglied Avatar von Der_Schwabe
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    188

    Standard

    Was mir wirklich gut an iOS7 gefällt ist ....
    die neuen Ordner
    AirDrop (hoffe das da ne Mac Integrierung kommt)
    neues Spotlight
    die Apple-Apps welche es nun umsonst gibt (Numbers, Pages, Keynote und Co)
    Safari finde ich deutlich besser wie zuvor
    Multitasking
    Kontrollzentrum
    die Mitteilungszentrale ist auch besser geworden, obwohl ich diese kaum nutze (auch bei Android nicht)
    Zeitstempel in der NachrichtenApp
    verbesserte iPhone Suche

    Was mir neben den Bugs nicht so gefällt, wären Dinge wie
    iCloud-Tabs (waren vor iOS7 besser)
    das iOS Drittanbieter Zubehör erkennt
    FotoApp fand ich unter iOS6 auch deutlich angenehmer

    Aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem System.

    Ps. habe ich eigentlich schonmal erwähnt das ich die >>> ziemlich geil finde
    <<< Bin nur die Vertretung für die Signatur

  4. #24
    Team-Mitglied Avatar von sonny
    Registriert seit
    04.11.2012
    Ort
    bei Frankfurt
    Beiträge
    927

    Standard

    @horst-78

    was hattest du dem unter dem JB laufen.
    also ich hatte damals mein ipad nur gejailbreaked weil ich wissen wollte ob das sky app, dann auch aufm grossen fernseher zu sehen ist. mir irgendwelchen mirrorprogrammen.
    aber da hat sky gute arbeit geleistet.
    ansonsten bräuchte ich keinen JB.

  5. #25
    VIP Club-Mitglied Avatar von Der_Schwabe
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    188

    Standard

    die 7.0.3 macht ne tolle Figur, und dank Mavericks ist das Zusammenspiel doch noch ne ganze Ecke besser geworden.
    Obi Wan likes this.
    <<< Bin nur die Vertretung für die Signatur

  6. #26
    Administrator Avatar von Obi Wan
    Registriert seit
    02.06.2010
    Alter
    48
    Beiträge
    7.594
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Schwabe kannst du mal einen Screenshot hier posten ?

    Registrierte Club-Mitglieder kommen in den Genuss folgender Vorteile:
    • Die große blaue Ankündigungsbox ist weg !
    • Keine Werbung in den Forenbeiträgen
    • Anmeldung im Club ist kostenlos
    • Kaufberatung kann genutzt werden
    • Neue eigene Themen & Beiträge zu erstellen
    • Auf Themen zu antworten, die andere erstellt haben
    • Automatische Email Benachrichtigungen bei Antworten auf Beiträgen
    • Interessante Themen können intern abonniert werden
    • Bilder, Fotos werden sofort angezeigt
    • Datei Anhänge stehen als Download zur Verfügung
    • Senden/Empfangen von persönlichen Nachrichten
    • Bilder und Fotos können direkt in Beiträgen hochgeladen werden
    • Alben erstellen, Bilder hochladen und Kommentare zu Bildern von anderen Benutzer abgeben
    • und vieles mehr ....


    Aufklappen:

  7. #27
    VIP Club-Mitglied Avatar von Der_Schwabe
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    188

    Standard

    Zitat Zitat von Obi Wan Beitrag anzeigen
    Schwabe kannst du mal einen Screenshot hier posten ?
    Von was ?
    <<< Bin nur die Vertretung für die Signatur

  8. #28
    Club-Mitglied
    Registriert seit
    31.08.2011
    Ort
    L.E.
    Alter
    39
    Beiträge
    22

    Standard

    www.cyberport.de
    @sonny; etwas spät, aber besser wie nie,
    ich habe hauptsächlich optische Änderungen am laufen, ne andere Schrift, ein anderes Design, dazu SBSettings/BatterieDoctor und Klingel/Hinweis-töne.


    Edit; was ich noch sagen wollte; Apple ist geil!!!
    Nach Schilderung der Probleme schaute der freundliche Problemlöser sich mein Handy auf seinem iPad an,
    entschied dann mir ein neues ip5 zu geben!
    Geändert von horst-78 (09.12.2013 um 16:56 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Problem Wann sind News News für Tablet-News und wann nicht?
    Von snn47 im Forum Fragen und Kritik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 13:37
  2. Info Apple iOS 6.1 Betriebssystem News
    Von Der_Schwabe im Forum Apple iOS Software
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 18:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!