notebooksbilliger.de

Umfrage: Einstellung/Meinung zu iTunes

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 47 von 47
Like Tree10Likes

[Umfrage-Diskusion]Einstellung/Meinung zu iTunes

Dies ist eine Diskussion über '[Umfrage-Diskusion]Einstellung/Meinung zu iTunes' in dem Apple iOS Software Forum, Teil der TABLET-PC SOFTWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; Probleme mit der Mediathek ??? Davon ist unter OS X keine Spur .... Habe ca 70GB Musik und Co in ...

  1. #41
    VIP Club-Mitglied Avatar von Der_Schwabe
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    188

    Standard [Umfrage-Diskusion]Einstellung/Meinung zu iTunes

    efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE
    Probleme mit der Mediathek ???

    Davon ist unter OS X keine Spur .... Habe ca 70GB Musik und Co in iTunes drin .... Du machst mir Angst
    <<< Bin nur die Vertretung für die Signatur

  2. #42
    VIP Club-Mitglied Avatar von SkyLine
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    125

    Standard

    Für Apfel Produkte habe ich jetzt auch die richtige Signatur
    ... von meinem Darth Vader Mega Apparillo Brett gesendet !

    Der BigBrotherAward 2011 in der Kategorie „Kommunikation“ geht an die Apple GmbH
    für die Geiselnahme ihrer Kunden mittels teurer Hardware und darauf folgende Erpressung, den firmeneigenen zweifelhaften Datenschutzbestimmungen zuzustimmen.

  3. #43
    VIP Club-Mitglied Avatar von Der_Schwabe
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    188

    Standard

    iTunes 11 ist ja nun schon paar Tage am Start.
    War zwar die ersten 10-15 Minuten etwas komisch, aber inzwischen finde ich das neue iTunes wirklich klasse
    <<< Bin nur die Vertretung für die Signatur

  4. #44
    Administrator Avatar von Obi Wan
    Registriert seit
    02.06.2010
    Alter
    48
    Beiträge
    7.594
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    klasse auf deinem neuen Nexus 7

    Registrierte Club-Mitglieder kommen in den Genuss folgender Vorteile:
    • Die große blaue Ankündigungsbox ist weg !
    • Keine Werbung in den Forenbeiträgen
    • Anmeldung im Club ist kostenlos
    • Kaufberatung kann genutzt werden
    • Neue eigene Themen & Beiträge zu erstellen
    • Auf Themen zu antworten, die andere erstellt haben
    • Automatische Email Benachrichtigungen bei Antworten auf Beiträgen
    • Interessante Themen können intern abonniert werden
    • Bilder, Fotos werden sofort angezeigt
    • Datei Anhänge stehen als Download zur Verfügung
    • Senden/Empfangen von persönlichen Nachrichten
    • Bilder und Fotos können direkt in Beiträgen hochgeladen werden
    • Alben erstellen, Bilder hochladen und Kommentare zu Bildern von anderen Benutzer abgeben
    • und vieles mehr ....


    Aufklappen:

  5. #45
    VIP Club-Mitglied Avatar von Der_Schwabe
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    188

    Standard

    Mann von Welt hat ja noch iMac/MacBook
    <<< Bin nur die Vertretung für die Signatur

  6. #46
    Team-Mitglied Avatar von sonny
    Registriert seit
    04.11.2012
    Ort
    bei Frankfurt
    Beiträge
    927

    Standard

    windows und itunes, und ich hasse es.
    nutze es eigentlich nur noch um mein ipad zu sichern, aber sonst kommt mir da nix rein...
    Obi Wan likes this.

  7. #47
    Club-Mitglied
    Registriert seit
    31.08.2011
    Ort
    L.E.
    Alter
    39
    Beiträge
    22

    Standard

    www.cyberport.de
    Nuja, ich weiß nich, so richtig hab ich das immer noch nicht drauf oder kapiert!
    Ich hab nach dem SE Satio ein iPhone 3 bekommen, das Teil war im Gegensatz zu der Symbien-Krücke ein echter Gewinn!
    Veraltet, langsam, eise Cam - aber simpel und macht was es soll.
    Nur was bin ich an iTunes verzweifelt - nie machte es was es sollte - mal wollten Musi oder Videos nicht auf"s Phone, mal verschwanden sie oder auch die app's nach einem Sync.
    Was liebe ich jetzt die Cloud - ich hab mittlerweile nach zwei ip4 jetzt ein ip5 und ein iPad mini, alle sind mit der Cloud vernetzt und iTunes benötige ich jetzt nur noch zum Musi drauf oder runter löschen.
    Alles andere / Backup / Apps is in der Cloud - i'm loving it!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!