notebooksbilliger.de
  • Nexoc Pad 7 Android Mobile Internet Pad

    Nexoc Pad 7 Android Internet Pad

    Den großen Bruder, das Nexoc Pad 10 haben wir vor einigen Wochen schon in unseren Webnews vorgestellt. Aufgrund der hohen Community Fragen zu dem Nexoc Pad 7 wollen wir den Tablet-PC heute auch in unserer Webnews Datenbank aufnehmen.

    Produktbeschreibungen:
    Das Nexoc PAD7 ist die perfekte Plattform für die mobile Internet-Nutzung via WLAN. Neben dem Surfen im Internet (Twitter, Facebook) und dem Verfassen von E-Mails können auch Online Chats geführt werden. Über 130.000 Apps können auf dem NexocPad 7 genutzt werden. Multimedia Dateien werden am Touchscreen-Display wiedergegeben. Für den Sound sorgt der integrierte Lautsprecher. Das Android-Betriebssystem ermöglicht es, weiter Programme und Spiele bequem vom Android Market herunterzuladen.

    Angebot:
    Besonders günstig wird das Nexoc Pad7 zur Zeit bei Amazon für nur 119.- Euro angeboten.

    Tipps & Tricks:
    Wer sich für das Tablet interessiert, für den hat unser User "Leon - Nexoc7" in unserem Diskussionsforum eine schöne Zusammenfassung erstellt:
    http://www.tabletclub.de/tablet-pc-s....html#post2213

    Fragen zum Tablet können auch ohne Anmeldung gestellt werden



    Technische Daten:
    • RAM Größe: 256 MB
    • Prozessormarke: Intel
    • Prozessorgeschwindkeit: 1 GHz
    • Prozessortyp: Rockchip 2808
    • Größe Festplatte: 4 GB
    • Computer Speicher Art: DDR2 SDRAM
    • Bildschirm Auflösung: 800x480
    • Display: 17,8 cm (7") WVGA TFT Display,Resistive Touch Screen
    • WLAN: 802.11 b/g
    • Ein- Ausgänge: 1x USB 2.0, 1x miniUSB 2.0, 1xKopfhörer, 1x Mikrofon, SD Memory Card
    • Akku: 4.000mAh Li-Polymer
    • AC Adapter: 100-240V AC
    • Abmessungen 212 x 114 x 16mm
    • Gewicht: 1,06 kg
    • Betriebssystem: Android 1.5
    • WLAN Funktion
    • G-Sensor
    • unterstützt Android Market, Internet Browser, Online Chats, Game
    • unterstützt Video-Dateien: MKV, MPEG2, MPEG4, AVI, FLV, RM, RMVB,
    • H.264
    • unterstützt Audio-Dateien: MP3, WMA, WAV, APE, FLAC, AAC, OGG
    • unterstützt Video-Dekoder HD 720P
    • spielt Foto-Dateien: JPG, BMP, GIF, PNG
    • Digitale Aufnahmefunktion
    • unterstützt SD Speicherkarte bis zu 16GB
    • eingebauter Lautsprecher
    • vielsprachige Ländereinstellungen
    • Built-In Flash Speicher 4GB
    • USB 2.0 High Speed
    Ursprünglich wurde dieser Artikel in diesem Thema veröffentlicht: Nexoc Pad 7 - Erstellt von: Phantom Original-Beitrag anzeigen
    Kommentare 4 Kommentare
    1. Avatar von Obi Wan
      Obi Wan -
      Wer sich für das Tablet interessiert, für den hat unser User "Leon - Nexoc7" in unserem Diskussionsforum eine schöne Zusammenfassung erstellt:

      http://www.tabletclub.de/tablet-pc-s....html#post2213

      Fragen zum Tablet können auch ohne Anmeldung gestellt werden
    1. Avatar von Gast-Huka
      Gast-Huka -
      Hi Leute!

      Ich bin (nicht mehr stolzer) Besitzer eines Nexoc Pad 7 (gestern angekommen auch noch in verschweißter Verpackung).
      Anfangs war ich noch begeistert von dem Gerät- auch wenn es ein paar kleinere Macken hat wie der schlecht reagierende Touchscreen.

      Ich bin seit einer halben Stunde wieder zu Hause habe als erstes das Pad eingeschaltet und bis jetzt nur noch diesen ollen Pinguin zu sehen bekommen, d.h. dass er gar nicht mehr zu booten scheint sonst wäre ja der Android Schriftzug zu sehen sein oder?

      Jedenfalls habe ich meine Situation Nexoc geschildert, bezwifle aber, dass ich von ihnen eine gescheite Antwort erwarten kann.
      Vielleicht habt ihr eine Idee was ich machen kann.
    1. Avatar von Obi Wan
      Obi Wan -
      Du hast den Beitrag im Software / Android Forum gepostet ? Du schreibst aber von einem hardware Problem.
      Sicher, das das Posting hier richtige ist ?
    1. Avatar von Gast-Huka
      Gast-Huka -
      Oh sorry mein Fehler. Ihr könnt den Beitrag löschen ich habe es irgendwie wieder zum Laufen gekriegt.
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!