notebooksbilliger.de
  • Acer Iconia WT1 Windows Tablet-PC mit AMDs Fusion-Plattform Brazos

    Acer Iconia WT1 Windows Tablet

    Nachdem es Handies mit eingebauter Tastatur gibt, soll es diese Kategorie auch im Tablet-PC Bereich geben. Hier möchte Acer mit seinem Iconia WT1 Tablet-PC auf Windows 7 Basis den Vorreiter spielen. Die Zielgruppe: Netbook-Benutzer die unterwegs auf einer kleinen "Not"-Tastatur nicht verzichten möchten. Den eigentlich ist es bei fast jedem Tablet-PC möglich, via Bluetooth eine externe Tastatur & Maus anzuschließen. Für Unterwegs im mobilen Alltag ist dies aber nicht praktikabel und es erfordert viel Übung, um auf der kleinen "Not"-Tastatur schnell und fehlerfrei lange Texte schreiben zu können. Auf dem 10 Zoll-Multitouch-Display mit 1.280 x 800 Pixel ist die Übersicht auf dem Bildschirm recht groß.
    Acer hat in dem Iconia WT1 eine schnellen Prozessor aus dem AMD Lager verbaut, der mit einen Kombination aus AMD Ontario Prozessor und Grafikchip besteht (AMDs Fusion-Plattform Brazos) und das Acer Iconia WT1 flott antreibt. Es kommen 2 GB RAM Arbeitsspeicher zu Einsatz und ein SSD Laufwerk mit 32 GB (wahlweise 64 GB) bieten genug Platz für alle Windows 7 Programme. Ein Preis nannte Acer noch nicht, ebenso fehlt uns die Aussage, ab wann das Acer Iconia WT1 Windows Tablet lieferbar sein wird.



    -
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!