notebooksbilliger.de
  • LG Optimus Pad alias LG G-Slate mit Android und nVidia Tegra2, UMTS, 4G, Gyroskop

    LG Optimus Pad alias LG G-Slate mit Android

    LG möchte mit dem LG Optimus Pad alias LG G-Slate alias T-Mobile G-Slate auch im Tablet-Bereich mitmischen. So bietet T-Mobile ab dem 20. März in den USA das LG Optimus Pad als "T-Mobile G-Slate" exklusiv an. Hier in Deutschland wird es wohl unter den Namen LG Optimus Pad auf dem Markt kommen.

    Das LG Optimus Tablet verfügt über ein 9-Zoll-Display und wird mit Googles Android 3.0 alias Honeycomb Betriebssystem ausgeliefert. Das besondere an dem LG Optimus Pad wird die Möglichkeit sein, 3D-Inhalte nicht nur wiederzugeben, sondern auch aufzunehmen! In dem 630 Gramm leichten LG Optimus Pad kommt nur feinste Hardware zum Einsatz wie zum Beispiel ein Tegra2 Prozessor von Nvidia mit Dual-Core Technik, 32GB SSD Karte als Massenspeicher und es werden 4G Funknetze unterstützt. Außerdem sind ein Beschleunigungssensor, ein Gyroskop, ein Helligkeitssensor und WLAN integriert.

    Im Internet geistern Verkaufspreise von 1000.- Euro umher, die wir aber nicht glauben wollen. Also warten wir besser, bis die LG die Optimus Pads in ausreichenden Stückzahlen liefern kann.




    Link zum Hersteller:

    -
    GoZoU and Neptun like this.
    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von King Tut
      King Tut -
      Der Verkaufsstart in den USA scheint doch erst ab 20. April 2011 zu starten
    1. Avatar von Obi Wan
      Obi Wan -
      Das LG Optimus Pad soll in Deutschland ab dem 2. Quartal für rund 899.- Euro erhältlich sein. Das ist viel Geld, wenn ich mir dabei die Konkurrenz anschaue
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!