notebooksbilliger.de
  • TOUCHLET X4 Android Tablet-PC mit Multitouch, HDMI und Flash Support

    Pearl Touchlet X4 Android Tablet-PC

    Vor einigen Tagen haben wir das Touchlet X3 in unseren Webnews vorgestellt. Heute wollen wir uns den großen Bruder anschauen, das Touchlet X4 Tablet welches ebenfalls über den Versandhändler Pearl vertrieben wird.

    Das X4 reagiert auf sanftestes berühren des 7 Zoll TFT Multi-Touchscreens und für die Eingabe ist anders wie beim X3 Modell kein Stift mehr notwendig. Durch "neueste Multi-Touch-Technologie" ist eine Gestensteuerung möglich die eine 5-Finger-Bedienung erlaubt. Die Auflösung von 800 x 480 Pixel mit 16 Mio. Farben ist wie beim kleinen X3 Bruder gleichgeblieben. Im Gegensatz zu dem Vorgänger verfügt das Pearl Touchlet X4 nun über einen 1GHz schnellen iMap X210 Prozessor und 512MB RAM Arbeitsspeicher. Intern können 2 GB Nand-Flash Speicher für Apps genutzt werden.

    Hinzugekommen ist ein HDMI Port für eine FullHD-Darstellung über Fernseher und Beamer. Die Akkuleistung soll für ca. 5 Stunden halten.

    Das Pearl Touchlet X4 wird zu einem Preis von 139.- Euro angeboten.


    Technische Daten:
    • Kapazitives Display mit 7"/ 17,8-cm-TFT mit Multitouch
    • Display-Auflösung: 800 x 480 Pixel mit 16 Mio. Farben, 16:9 Format
    • Prozessor: iMap X210 mit 1GHZ
    • DDR2-Arbeitsspeicher: 512 MB RAM
    • Interner Speicher: 2 GB Nand-Flash, erweiterbar per microSD-Karte um bis zu 32 GB
    • Li-Ion-Akku mit 7,4-Volt-Technik (1500 mAh) für bis zu 5 Stunden Laufzeit
    • 54-MBit-WLAN: IEEE 802.11 b/g
    • Schnelles Internet mit Ihrem 3G-Surfstick
    • Unterstützt neustes Flash 10.2 Format
    • FullHD-Darstellung über Fernseher und Beamer mit HDMI-Anschluss
    • Spielt zahlreiche Videoformate: AVI (H.264, DivX), MKV (H.264, DivX), VOB (DVD), FLV
    • Abspielbare Audioformate: MP3 & WAV
    • Google App-Pack vorinstalliert: Google-Market, Browser, Messenger, E-Mail, Google Maps, You Tube
    • Anschlüsse: HDMI, mini-USB2.0 mit Host-Funktion, 3,5-mm-Audioklinke und microSD-Slot



    Link zum Hersteller:
    http://www.pearl.de/a-PX8765-1540.shtml

    _
    Kommentare 7 Kommentare
    1. Avatar von Obi Wan
      Obi Wan -
      Die Kommentar Box ist nun auch wieder aktiv
    1. Avatar von DunklesHell
      DunklesHell -
      Leider ist der Liefertermin wieder verschoben worden. Soll nun ab den 10.8 ausgeliefert werden. Wenn es da ist kommt ein ein kleiner Testbericht. Gruß Ralph
    1. Avatar von King Tut
      King Tut -
      Hallo Ralph,

      ja ein Testbericht würde mich auch interessieren
    1. Avatar von pluritol
      pluritol -
      Zitat Zitat von DunklesHell Beitrag anzeigen
      Leider ist der Liefertermin wieder verschoben worden. Soll nun ab den 10.8 ausgeliefert werden. Wenn es da ist kommt ein ein kleiner Testbericht. Gruß Ralph
      Mittlerweile ist der Liefertermin für den X4 erneut verschoben worden, diesmal auf den 19.8.
    1. Avatar von Obi Wan
      Obi Wan -
      hoffentlich klappt es dann auch mit dem Termin
    1. Avatar von pluritol
      pluritol -
      Zitat Zitat von Obi Wan Beitrag anzeigen
      hoffentlich klappt es dann auch mit dem Termin
      Nein, denn dieser wurde jetzt sogar auf den 2.9. verschoben!
    1. Avatar von King Tut
      King Tut -
      es scheinen ja ziemlich viele Tablets zur Zeit nicht lieferbar zu sein
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!