notebooksbilliger.de
  • Arnova Familie Pad 13,3 Zoll Android Tablet mit ARM Allwinner, 1GB RAM, 8GB interner Speicher, WiFi, HDMI

    Archos Arnova Familie Pad

    Mit 33,8 cm (13,3") großen HD-Display hat das Archos ARNOVA Family Pad die perfekte Größe um von der ganzen Familie benutzt zu werden. Egal ob Bilder, Filme oder soziale Netzwerke werden durch das große kontrastreiche Display zu einem perfekten Erlebnis. Bis zu vier Spieler können dank des 10-Punkt-Multitouch Display gemeinsam spielen. So kann das Family Pad als modernes Spielbrett genutzt werden, was durch die bereits vorinstallierten mitgelieferten Spiele möglich ist. Man ist stets mit seinen Freunden und Familie in Kontakt bleibt, ist durch Apps für soziale Netzwerke und Chats gewährleistet.

    Damit jedes Familienmitglied schnell Zugriff auf seine Nachrichten bekommt, ist es möglich einfach mehrere Email Konten zu konfigurieren. Der Tablet-Ständer sorgt für die perfekte Position, um Filme und Diashows schauen zu können. Der Tablet-Ständer ist mit im Lieferumfang enthalten.

    Aktuelles Angebot:
    Arnova Familie Pad mit Android 4.0, 13"-Touchscreen


    Technische Daten

    Display
    • Touchscreen: 13,3 Zoll, 1.280 x 800 Pixel, 10-Punkt-Multitouch


    Prozessor
    • ARM Cortex-A8, Allwinner A10, Single-Core, 1 GHz


    Speicher
    • 1 GByte RAM

    • 8 GByte Systemspeicher, zusätzlich bis 32 GByte via Speicherkartenslot aufrüstbar


    Betriebssystem
    • Android 4.0 Ice Cream Sandwich


    Kamera
    • 2.0-MPixel-Kamera an Rückseite und Vorderseite


    Verbindungen
    • WiFi-n


    Anschlüsse:
    • micro-USB

    • Lautsprecher

    • mini-HDMI

    • 3,5-mm-Audioklink

    • Mikrofon


    Maße:
    262 x 171 x 13 Millimeter, 1,3 Kilogramm

    Obi Wan likes this.
    Kommentare 5 Kommentare
    1. Avatar von Obi Wan
      Obi Wan -
      ich bin mal gespannt, wie sich die großen Tablets mit Displays über 13 Zoll in diesem Jahr entwickeln
    1. Avatar von sonny
      sonny -
      interressant dieses pad.
      wäre evtl ein ersatz schon fürs laptop
    1. Avatar von jimapollo
      jimapollo -
      Die Größe ist ja OK, aber das Innenleben ist für die Katz. 1Ghz SINGLE CORE......Heute? Und dann auch noch ein Allwinner, die GPU-Unterstützung des A10 ist, sagen wir mal "bescheiden". Das ist ein großer Bilderrahmen, mehr nicht.
    1. Avatar von Obi Wan
      Obi Wan -
      ja, da gebe ich dir zu 100% recht, die technik ist wirklich Schrott
    1. Avatar von sonny
      sonny -
      der zb für viele meist ausreicht und mal eine mail zu schreiben oder bilder anzugucken
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!