notebooksbilliger.de
  • Intenso Intab 8 Zoll Tablet-PC mit 1GHz, 8GB Flash-Speicher, WiFi, Lagesensor, E-Book Reader

    Intenso Intab

    Das Intenso 8“ INTAB ist dein Tablet PC für zu Hause. Einfach anschalten und surfen, E-Mails schreiben oder einen schönen Film genießen.
    Das Tablet verfügt über 512 MB Arbeitsspeicher sowie einen internen Speicher von 8 GB. Der schnelle 1,0 GHz (Cortex A8) Prozessor lädt mühelos große Webseiten, Musik, Videos, animierte Spiele oder bildreiche E-Books und verliert auch bei paralleler Anwendung nicht an Schnelligkeit.
    Mit der 2 Megapixel Kamera, dem Mikrofons und dem Lautsprechern, kannst Du deine Freunde per Videotelefonie nicht nur zu hören sondern auch zu sehen.


    Aktuelles Angebot:
    Intenso Intab Tablet-PC mit 1GHz, 8GB Flash-Speicher, WiFi, Lagesensor, E-Book Reader


    Technische Daten

    Display
    • 8" (20,32 cm) kapazitives Display mit Gravitationssensor 800 x 600 Pixel


    Prozessor
    • Cortex-A8 1 GHz


    Speicher
    • 512 MB DDR3

    • 8 GB interner Speicher



    Betriebssystem
    • Android 2.3 (Upgrade auf Android 4.0 möglich)


    Kamera
    • 2,0 Megapixel Frontkamera



    Verbindungen
    • Wi-Fi 802.11b/g/n


    Anschlüsse:
    • Kopfhörer

    • Micro USB

    • Micro SD



    Maße:
    203 x 154 x 11 mm, 500 g


    Lieferumfang:
    Tablet, Kopfhörer, Ladekabel, USB-Kabel, Bedienungsanleitung

    Kommentare 3 Kommentare
    1. Avatar von sonny
      sonny -
      werte sind ganz okay,
      aber was mich stören würde, wären die bedientasten an der seite,
      da man doch das tablet seitlich eher in der Hand hält,
      und wenn ich dann jedesmal was drücke ohne es gewollt zu haben?!

      ich weiss nicht...
    1. Avatar von Bernie
      Bernie -
      Stimmt, das ist mir erst gar nicht so aufgefallen. Genau da liegt nämlich auch immer mein Daumen.
    1. Avatar von sonny
      sonny -
      hhehe
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!