notebooksbilliger.de
  • Spiele App Testbericht: Catapult King


    Spiele App Testbericht: Catapult King

    Einleitung

    Lust auf ein Game wo Geschick und Grips zum Ziel führen ? Ja, dann ist Katapult King genau das richtig, aber Vorsicht macht süchtig.
    Bei diesem Spiel geht es darum mit einem Katapult Festungen, Schlösser und auch feuerspeiende Drachen zu zerstören.



    Allgemeines

    • Entwickler: Chillingo International
    • Gestestete Version: 1.0.1
    • Größe: 20M
    • Lauffähig ab: Android 2.1 oder höher
    • Kategorie: Gelegenheitsspiele
    • Preis: Kostenlos


    Link zum Google Store https://play.google.com/store/apps/d...ee.android.row


    Test

    In insgesamt 96 Level muss der Spieler in immer schwer werdenden Levels dem Ziel näher kommen die Prinzessin zu retten. Dabei ist nicht immer sinnloses Ballern angesagt, sondern man muss in den Levels auch manchmal mit Geschick und der Physik arbeiten, und so hängt man auch mal etwas länger in einem Level fest.
    Denn die Anzahl der Schüsse ist in jedem Level vorgegeben.

    Durch das erfolgreiche bestehen von Levels verdient man auch Magiepunkte, die man in den Levels einsetzten kann.
    So gibt es die Sichtlinie für genaueres Treffen, Metroriteneinschläge, Sprengkugeln, Erdschock und Tornados.
    Aber auch diese sollte man sparsam einsetzten, den es dauert bis man eine gewisse Menge Magiepunkte zusammen hat.

    Das Spiel besticht neben dem langen Spießspaß auch durch seine putzige 3D Grafik. Die Programmierer haben auch hier einige witzige Gimmicks eingebaut. So kann es vorkommen, das ein generischer Soldat seinen Hinter zeigt, oder Purtzelbäume geschlagen werden usw.

    Das Spiel besticht neben dem langen Spießspaß auch durch seine putzige 3D Grafik. Die Programmierer haben auch hier einige witzige Gimmicks eingebaut. So kann es vorkommen, das ein generischer Soldat seinen Hinter zeigt, oder Purtzelbäume geschlagen werden usw.

    Weiterhin kann man auch nach Lust und Laune mit den Fingern die Landschaft erkunden. Das ist auch witzig, zumal man auch die sehr schöne Grafik auch von dichtem genießen kann.




    Auf gehts !!!


    Ein Festung von dichtem


    Ein Level ist gewonnen


    Auswahl von Magiemöglichkeiten



    Link zum Album Alben von Animator: Spieleapp - Catapult King

    Fazit
    putzige 3D Grafik und ein schönes Spielprinzip garantieren einen langen Spielspaß. Es ist ein ideales Spiel für zwischendurch mit Suchtfaktor.


    Google play - Bewertung: 4,5
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!