notebooksbilliger.de
  • Neofonie WeTab Tablet mit Werbung und WeTabOS Linux

    Neofonie WeTab Tablet

    Auf dem Linuxtag 2010 wurde das WeTab von der Firma Neofonie vorgestellt. Dort wurde gezeigt, das auf dem WeTab ein Werbewidgets installiert ist und Werbung / Werbebanner abruft. Dafür hat es in der Szene viel Kritik gegeben.



    Neofonie hat für das WeTab ein eigenes Linux-Betriebssystem, mit dem Namen "WeTabOS" vorgestellt. Es basisert auf dem Linux-Kernel mit der Versionsnummer 2.6.33 und besitzt eine multitouchfähige Oberfläche samt RIA- oder Android-Applikationen.

    Liefertermin wird der September 2010 sein.

    Ursprünglich wurde dieser Artikel in diesem Thema veröffentlicht: Neofonie WeTab mit Werbung und WeTabOS Linux - Erstellt von: Neptun Original-Beitrag anzeigen
    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von Lady Gaga
      Lady Gaga -
      --UPDATE--



      Das Neofonie WeTab soll ab 21. September 2010 nicht nur bei Amazon im Online Handel, sondern auch bei Media Markt angeboten werden.

      Das Tablet mit Multitouch Funktion wird das neue WeTabOS Betriebssystem an Board haben, welches auf Google Android aufsetzt.

      Der Vorteil im Handel ist ganz klar, das jeder den Tabel-PC vorher testen und ausprobieren kann. Einige Tagen später werden auch bei Ebay die ersten WeTabs gehandelt werden.
    1. Avatar von Unregistriert
      Unregistriert -
      leider gottes wird das wepad von intel und nokia missbraucht und der anwender wird sozusagen beta tester für meegoo...die akkulaufzeit wird sich wohl real auf 5std belaufen...und das teil möchte ich auch nicht in der hand halten...ach ja hat aber dafür 100 schnittstellen(kann das teil auch disketten lesen? XD )...wozu wozu videos kabellos zum tv streamen via wlan wenn man auch einen hdmi anschluss verbauen kann und damit wertvollen raum für zb akku verschenkt^^...naja die herren bei neofonie wollten ja auch google zerschlagen mit fireball...und nun eben apple...ein flop wirds trotzdem!! ...media markt "wir sind alle blöd"
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!