notebooksbilliger.de
  • Wer oder was ist ein HP Palmpad ?

    Wer oder was ist ein Palmpad ?

    Die Frage lässt sich leicht beantworten. Nach der Übernahme von Hewlett Packard hat sich HP die Marke "Palmpad" beim US-Markenamt schützen lassen und wird nun seine HP Slate Serie als Palmpad auf den Markt bringen.



    Weitere Informationen zu der Hardware, oder dem Betriebssystem sind leider noch nicht vorhanden.

    Experten gehen davon aus, das die ersten HP Palmpad Tablet Computer nicht vor Mitte Oktober 2010 auf dem Markt erscheinen werden.


    Ursprünglich wurde dieser Artikel in diesem Thema veröffentlicht: Wer oder was ist ein Palmpad ? - Erstellt von: Neptun Original-Beitrag anzeigen
    Kommentare 3 Kommentare
    1. Avatar von Unregistriert
      Unregistriert -
      das hp tablet mit webOS wird die einzige konkurrenz zum ipad der rest ist noch nicht so weit...sei es die hardware,design oder software(win7 aufn tablet...hilfe bringt mir eine lupe...)...ich freu mich schon auf die leute "mein tablet hat ein virus" :-D
    1. Avatar von Neptun
      Neptun -
      Nach neusten Informationen soll das HP PalmPad Tabelt (früher WebOS Tablet) erst Anfang 2011 auf den Markt kommen. Das besondere an dem HP Palmpad ist, das es mit fünf verschiedenen Betriebssystemen angeboten werden soll. Zur Auswahl stehen: Windows 7, iOS, Android und das WeTabOS/MeeGo.

      Mal sehen, ob HP die Versprechnungen halten kann
    1. Avatar von Obi Wan
      Obi Wan -
      UPDATE


      HP Slate mit WebOS 2.0 - neue Funktionen

      HP hat das Synchronisationssystem "Synergy" für Fremdanbieter erweiteret und die Kontoverwaltung überarbeitet. So soll das HP WebOS 2.0 den Flash Player 10.1 besitzen und so Flash-Filme abspielen können.

      Mit einem Office Text Assist bekommt das HP WebOS 2.0 eine verbesserte Rechtschreibprüfung und weitere kleine Zusatzprogramme für Office. Mit dem Quickoffice Connect Mobile Suite können Word-, Excel- und Powerpoint-Dokumente angezeigt werden, aber mehr leider noch nicht. Das Bearbeiten von MS Office Dateien scheint noch nicht möglich zu sein.

      Das HP WebOS 2.0 wird als Update zuerst für WebOS-Smartphones verfügbar sein. Hier wird man sehen, was das Update tatsächlich an Neuerungen gebracht hat.
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!