notebooksbilliger.de
  • ViewSonic Alice Tablet mit nVidia Tegra und Android OS

    ViewSonic Alice Tablet

    Ein sehr schönes Tablet wird die Firma ViewSonic anbieten. Das Alice Tablet wird wie viele Tablet ein Android OS besitzen. Besonders am ViewSonic Alice Tablet wird der nVidia Tegra Plattform sein. Diese verspricht eine schnelle Grafik auf dem 8,9" Zoll Display. Mit 1024 x 600 Pixel wird der Tegra600 Prozessor die "übliche" Netbook Auflösung unterstützen.



    WiFi/ WLAN und Bluetooth wird ebenso an Board sein, wie ein Speicherkartenslot. Später wird eine ViewSonic Alice Version mit einer interen UMTS/HSDPA Karte folgen.
    Ausgeliefert wird das Android Tabelt in der OS Version 1.6. Später wird ein Update auf das aktuelle Android 2.2 möglich sein.





    ViewSonic Alice,ViewSonic, Alice, Tablet,Alice Tablet,nVidia Tegra ,nVidia, Tegra, Prozessor,Android tablet ,Android
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!