notebooksbilliger.de
  • ExoPC Slate Tablet mit 32GB und 64GB + GPS

    ExoPC Slate Tablet - Pre-Order *update*

    Das ExoPC Slate Tablet ist ein leistungsfähiger Windows 7 Rechner mit einem Multi-touch Interface. Web-, Spiele spielen, fernsehen und Filme anschauen, Musik hören können, lesen Sie die Neuigkeiten, Bücher und Zeitschriften, Ihre Fotos organisieren, laden apps , RSS-Feeds, Zugriff auf Echtzeit-Wetter, Erstellen und Bearbeiten von Kalkulationstabellen, Dokumente, Autor und vieles mehr ist mit dem Tablet-Computer möglich.



    Auf der Webseite von www.exopc.com können die ersten 1000 ExoPC Tablet-Computer in zwei Versionen (mit 32GB SSD und 64GB SSD + GPS) vorbestellt werden.
    Wir hatten in den letzten Wochen ExoPC Slate Tablet mit Windows 7 Betriebssystem in unserer Webnews Rubrik vorgestellt ( http://www.tabletclub.de/content/38-...ps-tricks.html ).

    As you may know, EXOPC will take soon pre-orders for the 1000 first members of the community.

    We would need to know how many of you will order the 32GB and how many the 64GB.
    The base price is in CAD and should be:
    - 32GB / no GPS = 649 CAD = 624 USD = 488 EUR
    - 64GB + GPS = 799 CAD = 768 USD = 599 EUR

    Pricing for the first 1000 members of the forum. We do not expect them to change but cannot guarantee the final price when sold by our partners.
    We will only be able to take one pre-order per member.
    In einem Video wurden die Funktionen wie "Multi-Tasking", "Multi-touch" unter Windows 7 mit MS Office und den EXOPC UI Layer Programm präsentiert:



    Die Auslieferung der ersten EXOPC Tablets soll im Herbst 2010 beginnen. Später wird es auch noch ein Modell mit zusätzlichen UMTS Modul geben. Aber dazu haben wir leider keinen weiteren Infos gefunden.

    Siehe auch unsere Webnews:
    http://www.tabletclub.de/content/38-...ps-tricks.html
    Kommentare 15 Kommentare
    1. Avatar von Obi Wan
      Obi Wan -
      Wenn das Tablet verfügbar ist, werde ich mir das EXOPC Tablet zulegen / kaufen
    1. Avatar von Ratman
      Ratman -
      weiß ma jetzt schon, ob sich das display von dem des wepad unterscheidet?
      wärs das selbe, würd i dir absolut abraten - siehe mieser betrachtungswinkel, reaktionsunfreudigkeit, ungenaue touch-erkennung
    1. Avatar von Neptun
      Neptun -
      dazu habe ich im ExcPC Forum keine Info finden können
    1. Avatar von Ratman
      Ratman -
      eben ... das einzige, was mir auffällt is: man wirbt mit drucksensitivität, die das wetab sicher nicht hat. somit wäre ein anderer screen zumindest denkbar.
      blöd nur, das keiner weiß, was exopc unter drucksensitivität versteht.
    1. Avatar von Locke69
      Locke69 -
      oder es ist das gleiche display wie beim wetab und die uebersetzung ist nur mist
    1. Avatar von Ratman
      Ratman -
      was ich für die zukünftigen exopc-käufer nicht hoffe.
      da wäre großer unmut vorprogrammiert.

      gib dir mal so n wetab im mediamarkt ... da krampft sich dein auge zammen:
      o) betrachtungswinkel kann ma da eher nur in minuten, den in grad messen.
      o) betrachtungswinkel am besten "von oben drauf sehend", was eine bedienung ned erleichtert, und arbeiten mit abgelegten tablet zum blindflug macht.
      o) reaktion auf touch? jo, jedes 2. mal. und da wünscht dir n vorschlaghammer für die nötige kraft *g*
      o) nur dualtouch, also kannst ned mal die spiele unter win gscheit spielen.

      hinzu kommen dann no a lagesensor, der sei eigene vorstellung von der lage im raum hat, n schlechter akku, blaaaa blub bla ...
      ma muß ja nur mal im forum der anonymen we-tabbler lesen - naja, jetzt nimma, weil die ja alle querolanten (=leute, die fehler finden am wetab und es nicht für das beste tab halten) dort inklussive beiträgen gelöscht haben ...
    1. Avatar von Obi Wan
      Obi Wan -
      Ja, die Wetab Foren sind schon lustig zu lesen

      Ich geben dir zum ExoPC in allen Punkten recht und das erklärt auch, warum viele große Hersteller mit Ihren Tablets erst im nächsten Jahr auf dem Markt kommen wollen, um genau diese Fehler nicht zu machen.
    1. Avatar von Obi Wan
      Obi Wan -
      *** UPDATE ***

      laut unseren Informationen sollen die ersten Exopc Tablets in der nächsten Woche ausgeliefert werden.
    1. Avatar von gtjgtj
      gtjgtj -
      Hi Obi Wan,

      wo ausgeliefert? Hier in Deutschland? Wann? (hechelhechel...)

      Ich habe mich immer noch nicht entschieden, was ich mir mal kaufen werde, aber das bModo oder der EXOPC interessieren mich schon.
    1. Avatar von Gast
      Gast -
      Ich würde gern wissen, ob der oder das Exopc Tablet 3g hat???
      Ansonsten wirds Bmodo...
      aber ich bekomms irgendwie beides nicht?
      Wo bekommt man es oder sie oder ihn?
    1. Avatar von Obi Wan
      Obi Wan -
      gibt es den das ExoPC Tablet überhaupt schon mit UMTS / 3G Modem ?
      Ich dachte, das kommt erst mitte nächsten Jahres auf den Markt
    1. Avatar von gtjgtj
      gtjgtj -
      Hier ist es:

    1. Avatar von Neptun
      Neptun -
      ich hab deinen Beitrag mal editiert, damit das Video direkt angezeigt wird
    1. Avatar von gtjgtj
      gtjgtj -
      Hi Neptun,

      das hast du gut gemacht
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!