notebooksbilliger.de
  • HP Zeen C510 Android Tablet-PC

    HP Zeen C510 Tablet-PC

    Wir könnten es nicht glauben als wir auf einer Notebook News Seite gelesen haben, das Hewlett-Packard (HP) einen Tablet-PC mit Android Betriebssystem auf den Markt bringen möchte. Der Projektname lautet "HP Zeen C510". Das Andorid Tablet soll zusammen mit einem Farbdrucker angeboten werden, was uns schon ziemlich überrascht hat.
    Informationen zu dem HP Tablet konnten wir nirgendwo anders im Netz / in der Szene finden, sodass wir hier von einem Scherz ausgehen. Wir haben daraufhin einen Anfrage an HP gestellt und warten jetzt auf Feedback.

    Deshalb verzichten wir auch auf Fotos und Technische Daten und warten ab, bis wir offizielle Infos haben.

    Hintergrund: HP möchte sein eigenes Betriebssystem auf Basis des PalmOS auf seinen zukünftigen Tablets einsetzen. Gegen Ende des Jahres soll dann das HP Palmpad Tablet-PC marktreif sein.

    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von Unregistriert
      Unregistriert -
      hp hat bereits vor langer zeit gesagt das sie kein android tablet bringen....
    1. Avatar von Obi Wan
      Obi Wan -
      stimmt, ist uns bekannt und deshalb passt diese "News" auch gar nicht in das HP Konzept
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!