notebooksbilliger.de
  • Fujitsu Stylistic ST6012 Tablet-PC mit Windows XP und Intel Core2,Mobile GMA 4500M, WLAN, UMTS / 3G,

    Fujitsu Stylistic ST6012 Tablet-PC

    Auch die Firma Fujitsu Siemens bietet für den professionellen Einsatz ein Tablet-PC auf einem Windows Betriebssystem an. Wir hatten vor kurzem das HP Compaq Tablet-PC TC1100
    hier in den Webnews vorgestellt. Das FSC Stylistic ST6012 Tablet überzeugt durch eine High-End Hardware-Ausstattung, wie die eingebaute UMTS / 3G Karte, eine große Solid State Disk (SSD), DDR3 Arbeitsspeicher und der Intel Core2 Duo-Prozessor (ULV SU9400). Die eingebaute Intel Mobile GMA 4500M HD Grafikkarte soll flüssiges arbeiten unter Windows XP, Windows Vista und Windows 7 sicherstellen. Das transmissive 12,1-Zoll TFT WXGA-Display stellt eine eine Auflösung von 1280x800 Pixel zur Verfügung. Ebenso steht ein Dockings-Station Port zur Verfügung. Mit einem Gewicht von ca. 1,6 kg und einem Preis von ca. 1600.- Euro spricht das Fujitsu Siemens Stylistic ST6012 Tablet-PC sicherlich nicht den Privatkunden an.





    Link zum Hersteller:
    https://globalsp.ts.fujitsu.com/dmsp..._st6012_de.pdf
    Kommentare 5 Kommentare
    1. Avatar von snowman-x
      snowman-x -
      und die akkulaufzeit??


      haptsache fingerabdruckscanner
    1. Avatar von Obi Wan
      Obi Wan -
      mit den normalen Akku soll das Tablet bis zu / über 5 Stunden durchhalten, mit dem dicken Akku bis zu 9 Stunden.

      Wenn man sich die Hardware ansieht, muss ich schon sagen, das vieles noch aus alten Zeiten stammt und heute so gut wie gar nicht mehr benötigt wird, wie ein IR-LED, oder 56k Modem Port.

      Von der CPU Leistung ist das Stylistic ST6012 Tablet-PC sicherlich das schnellste was es zur Zeit auf dem Markt gibt.
      Ob man die CPU Powrr auch benötigt, ist eine andere Frage
    1. Avatar von Ratman
      Ratman -
      euch is aber schon klar, das es hier um ein reines pen-tablet (nix touch) geht. und die ausrichtung für das gerät rein auf office ist?
    1. Avatar von Lady Gaga
      Lady Gaga -
      die Ausrichtung ist nicht nur Office -> sondern der Business Bereich
    1. Avatar von Ratman
      Ratman -
      vergiss ned - die ausrichtung geht auch als fahrradcomputer oder dosenöffner ... jessas, du i-tüpferl-reiterin ...

      wichtig war mir nur klarzumachen, das das ding sich nur ungern betouchen lässt.
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!