notebooksbilliger.de
  • Foxconn Tegra Android Tablet-PC mit Nvidia Tegra2, WLAN

    Foxconn Tegra2 Android Tablet

    Die Firma Foxconn ist in der Computerszene bekannt für ihre Mainboards, die für Intel, Dell und HP von Foxconn hergestellt werden. Jetzt will Foxconn mit einem 9-Zoll Tablet-PC auch auf im Tablet Computer Bereich ein Stück vom Kuchen für sich reservieren. Einen offiziellen Namen hat das Foxconn Tablet noch nicht, aber fest steht, das ein 1 GHz schneller nVidia Tegra2 Dual-Core Cortex ARM A9 Prozessor zum Einsatz kommen soll und ein kapazitives Touchscreen verbaut wird. Hinzu kommen zwei USB Ports,1 GB RAM an Arbeitsspeicher, ein microSD Steckplatz und WLAN ist mit an Board. Als Betriebssystem wird Googles Android OS vorinstalliert. Das besondere an dem Foxconn Tegra2 Android Tablet soll die 3D Unterstützung sein. In einem Video wird diese 3D Funktion anhand von einem Computerspiel gezeigt.



    Sobald es neue Informationen zu dem Foxconn Tablet geben sollte, werden wir diesen Artikel updaten.


About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!