notebooksbilliger.de
  • Indamixx 2 Meego Tablet mit Intel Atom N450, WLAN

    Indamixx 2 Meego Tablet

    Darauf haben wir schon lange gewartet, ein Tablet-PC speziell für ein Benutzergruppe, in diesem Fall: Musiker. Die Startup Firma Indamixx möchte mit dem Indamixx 2 Tablet ein Tablet-PC vorstellen, der als Betriebssystem das neue Meego Linux einsetzt.
    Zusammen mit einer extra angepassten Software möchte man Musik-Fans mit diesem extra angepassten Tablet begeistern.
    Unter der Prototype Haube steckt zur Zeit noch einfache Netbook Standard-Hardware: Ein 10 Zoll Multi-Touch Display mit 1024x600 Pixel, eine Intel Atom Prozessor N450 mit 1,66 GHz, 2GB RAM Arbeitsspeicher und 3 USB 2.0 Ports. Somit wäre auch ein Windows 7 als alternatives Betriebssystem möglich.

    Später soll ein neuer DualCore Prozessor und eventuell ein analog input/output Buchsen, sowie ein Ethernet LAN Port hinzu kommen. Der Preis wird zur Zeit mit ca. 900.- Euro festgelegt, aber bis zum finales Tablet, wird sich auch der Preis sicherlich noch mehrmals ändern

    Aktuell kann das Indamixx 2 Meego Tablet im hauseigenen Shop vorbestellt werden.



    Link zum Hersteller:
    http://www.indamixx.com


    -
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!