Hallo!

Ich muss leider Kritik üben. Es gibt Admins, die schicken ganz normal ihre Newsletter per E-Mail an die User raus, wie es auch sein soll. Deshalb gibt es nämlich in nahezu jedem Forum die Funktion (die man aktivieren oder deaktivieren kann):

E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen

E-Mails erhalten: Administratoren dürfen mir E-Mails schicken



Und dann gibt es Admins, die tun das nicht. Die machen das über PN's. Und das ist leider ganz schlecht, weil es hierfür keine spezielle Deaktivierungseinstellung gibt. Man kann PN's nur ganz deaktivieren, für alle.

Es ist schade, dass manche Admins die Konfigurationen des eigenen Forums nicht verstehen oder nicht nutzen.

Ich habe nun notgedrungen die PN's komplett deaktiviert. Falls der Admin hier sich einsichtig zeigt (und künftig Mails verschickt), bitte um Antwort hier, dann ändere ich es wieder.

LG Martin