Hallo liebes Club Mitglied, hallo Gast, willkommen GOFA Mitglied,

Um was geht es bei dem Spiel ? Hier der Auftrag !

Die offizielle Webseite von GOFA
Galaxy on Fire - Alliances - The Mobile Strategy MMO

Das Problem:
GOFA wurde alleine auf Android-Systemen über 500.000 mal installiert. Der Hersteller fishlabs.net bietet zwar ein eigenes Forum, welches aber nicht besonders gut besucht wird und es kaum neue Beiträge gibt.

Das GOFA Spiel intern bietet zwar ein minimal Chat System, welches aber extrem unübersichtlich ist und Team absprachen kompliziert sind. Hinzu kommt, dass das tippen auf einer Handytastatur nervt und macht auf Dauer keinen Spaß, ältere Beiträge oder Howtos, Abstimmung findet man kaum. Es fehlt ein zentraler GOFA Treffpunkt

Wo trifft sich die deutsche GOFA Gemeinde ?
Wir haben uns gedacht, wir versuchen mal alle deutschsprachigen Spieler (Anführer) an einen Platz zu holen und vielleicht ein neues Konzept vorzustellen.


Wer sind wir ?
Als eines der größten Tablet-PC Portale in Deutschland, Österreich und Schweiz wollen wir unser Forum erweitern und einen neuen, kostenlosen Service anbieten. Wir sind nicht irgendeine Spielwebseite, sondern der Treffpunkt für alle Tablet-PC (und Smartphone) User.

Wir haben uns nicht auf ein Betriebssystem spezialisiert, sondern bieten Informationen für Windows, iOS und Android an. Das unterscheidet uns von anderen ;-) Und genau an einem solchen Ort, macht es auch Sinn, für das Spiel zu werben und sich auszutauschen.

Der Vorteil bei uns im Club:
Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie zum Beispiel Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen (Tablet Computer Club bei Google Nummer 1) freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs, Smartphones, Apps und Zubehör zu informieren.

Diesen Vorteil möchten wir nutzen und im Prinzip eine deutsche Plattform für das GOFA Spiel anbieten. Diese Art ist noch nicht sehr oft in der Szene verbreitet, aber wir möchten den Anfang machen und mal schauen, was sich daraus entwickelt.

Jeder ist willkommen

Unser Community Forum ist für Touchscreen-Eingaben optimiert, das Schreiben / Lesen / Erstellen von Beiträgen sollte bei uns kein Problem sein.

Was bieten wir an?
  • riesiges Forum, ausführliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte zu Tablet-PCs und Smartphones, zu Apps aller Art und zu jedem Betriebssystem (Windows, Android, Apple iOS)
  • Spiele- und App-Vorstellungen
  • regelmäßige News rund um die GOFA Spielwelt mit einem internen Rundschreiben an alle Club-Mitglieder
  • einen Treffpunkt für alle GOFA Spieler
  • einen allgemeinen Bereich zum generellen Austausch, rund um Events, Tipps, Fragen, Fehlermeldung u.s.w
  • zusätzlich bieten wir jeder Allianz Gruppe ein eigenes Unterforum, (geschlossen, nicht öffentlich, nur für Allianz-Team-MItglieder)
  • Der "Allizanz-Boss" (oder ausgesuchte Mitglieder) der Gruppe bekommt bei uns Moderatoren-Rechte und können Beiträge, Screenshots, Umfragen, Wikis, Taktik Absprachen u.s.w anlegen, ändern, löschen.
  • Jeden Monat verschicken wir an alle Club-Mitglieder ein Rundschreiben und würden auch darüber auf die GOFA Allianzen aufmerksam machen.
  • Unsere Tablet Club Team steht zur Unterstützung zur Verfügung



Der neue deutsche GOFA Treffpunkt !



Fragen ? Fragen !