Hallo Zusammen,

wir haben jetzt das ZTE Axon schon bekommen. Und hier teile ich meine erste Erfahrung damit!

Das ZTE Axon ist jetzt schon verfügbar bei uns in EU Lager!

Mehr Info zum ZTE Axon:ZTE Axon Elite 4G International Edition Phablet-469.00 and Free Shipping| GearBest.com

1. Hoch differenzierten, persönlichen und schönen Design

Openwork Muster Design
5.5 Inch Corning Gorilla Glass
Ergonomische Design mit Krümmung der Rückenlinie habe ich das eine gute Gefühl gemacht.
Rückseite des Smartphone mit Leder















2. Das sicheres Smartphone mit Finger-Druck-Unlock und Augenmustererkennung


Neben der Fingerabdruckerkennungstechnologie unterstützt ZTE AXON auch Augenmustererkennung "eye in the sky" Funktion. Die Augenblutgefäße haben auch einzigartige Eigenschaften. Im Vergleich zu den Fingerabdruck-Scans sind die Augenblutgefäße schwieriger um Kriminelle zu sammeln.
















3. ATUTU Testen

Note:54657















4. AKK



sehr lang Akk wie angezeigt












5. Dual-Hauptkamera


Parallele Doppelscheiben-Design,
1300W Pixel-Hauptkamera mit Sony IMX214 Sensor verwendet
und unterstützt auch 6P optischen Linsenmodul, PDAF Phase Schärfe und Farbtemperatur-Flash