Hallo zusammen ,

heute teile ich Ihnen ein beliebtestes Produkt von uns --- Xiaomi Mi Band 1S .

Mi Band 1S verfügt einen Herzfrequenzsensor und ist jetzt mit an Bord und dürfte den Funktionsumfang des Fitnesstrackers nochmals erweitern. Schon der Vorgänger, das Xiaomi Mi Band, war für seinen Preis ein wirklich interessantes Produkt. Etwas ungewöhnlich, da man auf ein Display verzichtete und stattdessen auf drei Dioden setzte. Sonst bleibt beim Design weiter alles beim alten. Auch auf ein Display wurde wieder verzichtet. Jedoch haben sich die Maße ein wenig verändert. Jetzt ist der Tracker 37 x 13,6 x 9,9 mm groß (vorher 36 x 14 x 9 mm) und passt daher nicht mehr in die Armbänder. Das neue Modell wiegt auch ein halbes Gramm mehr als die 5,0 g des Mi Band der ersten Generation. Eine IP67-Zertifizierung für Staub- und Wasserschutz ist auch wieder mit an Bord. Die gesamten Daten werden mit Bluetooth 4.0 übertragen. Zur Auswertung benötigt man aber ein MiFit-Konto sowie dann auf dem Smartphone die passende MiFit-App. Mit dem Mi Band 1S lassen sich neben der Pulsmessung auch Schritte zählen oder Schlaf-Zyklen analysieren.

Das ist nicht nur ein gutes Geschenk für black friday und cyber monday , sondern auch für Weihnachten ! Verpassen Sie aber nicht ---
URL:Xiaomi Miband 1S





Haupteigenschaft :

1. Herzfrequenz-Messgerät
2. 30 Tage Standby-Zeit
3. Ruferinnerung
4. Sports Tracking
5. Schlafüberwachung
6. Stiller Alarm












Viel Spaß bei Gearbest !