notebooksbilliger.de
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hanvon B10 - Touchscreen ohne Funktion

Dies ist eine Diskussion über 'Hanvon B10 - Touchscreen ohne Funktion' in dem Hanvon Forum, Teil der Supportforen von Herstellern und Online-Shops Kategorie im Tablet Computer Club Forum; Hallo zusammen, ich habe ein neues Hanvon B10 am 23.12.11 bekommen, doch das Touchscreen hat nur bis zum ersten Ausschalten ...

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    4

    Standard Hanvon B10 - Touchscreen ohne Funktion

    efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE
    Hallo zusammen,

    ich habe ein neues Hanvon B10 am 23.12.11 bekommen, doch das Touchscreen hat nur bis zum ersten Ausschalten funktioniert. Windows 7 erkennt das Gerät auch nicht als Tablet PC. Da ich eh Windows 7 Ulti installieren wollte habe ich das gemacht, jedoch ohne Erfolg. Da ich hier gelesen habe, dass man für den Touchscreen eigentlich kein Treiber braucht, bin ich ratlos. Hat mir jemand einen Tip. Mit dem "Maus-Ersatz" bzw. extern angeschlossene Tasturen oder Mäuse funktioniert alles Tadellos - nur das Touchscreen nicht.

    Bitte um Euren Rat.


    Grüße Thomas

  2. #2
    Hanvon Support HANVON Mitglied Avatar von ilikehanvon
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    105

    Standard

    Hallo,

    Führen Sie ein Recovery des Betriebssystems durch:

    Wenn nach dem Startlogo der Text erscheint "Press hotkey to restore system.", drücken Sie auf das Rad an der linken oberen Seite des TouchPad.
    Nun sollte die Systemwiederherstellung starten.
    Drücken Sie noch zweimal auf das Rad und die Wiederherstellung beginnt.
    Wenn die Wiederherstellung beendet ist, startet das TouchPad neu.
    Schalten Sie es aus, wenn das Logo wieder erscheint.
    Nun ist Auslieferzustand wieder hergestellt.



    Besuchen Sei uns: www.hanvon.de

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Das Recovery habe ich gemacht. Leider ohne Ergebnis. Benötigt man nach der neu Installation einen Treiber für das Touchscreen???

  4. #4
    Hanvon Support HANVON Mitglied Avatar von ilikehanvon
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    105

    Standard

    das hatte ich auch schon mal.
    Ruhig ein zweimal wiederholen.
    Wenn es nicht hilft, tauschen wir das Gerät um:

    Die sicherste und schnellste Methode ist, Sie schicken das Gerät direkt an uns.

    Wenn Sie das Gerät an uns direkt senden, frankieren Sie es bitte, unfreie Einsendungen können leider nicht angenommen werden.
    Den Rückversand übernehmen in jedem Fall wir.

    Die Rücksendeadresse ist:
    Hanvon Technology Deutschland GmbH
    Wollgrasweg 9
    23863 Kayhude

    Legen Sie bitte eine Kopie der Kaufrechnung und eine kurze Fehlerbeschreibung mit Ihrer Adresse bei.



    Besuchen Sei uns: www.hanvon.de

  5. #5
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    4

    Standard Rücksendung

    @ ilikehanvon

    Habe das Gerät mit Rechnungskopie gestern zur Post gebracht und müsste heute angeliefert werden.

  6. #6
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Hat Hanvon in Kayhude zwischen den Jahren Betriebsruhe? Habe am 27. das Paket abgesendet und laut Sendungsverfolgung ist noch nichts angekommen.....
    Ich brauch das Ding und ich bin schon a bissl gefrustet. Hätte nämlich am Weihnachten so viel Zeit gehabt zum einrichten.

  7. #7
    Hanvon Support HANVON Mitglied Avatar von ilikehanvon
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    105

    Standard

    www.cyberport.de
    Das getauschte TouchPad ist schon wieder auf dem Rückweg.



    Besuchen Sei uns: www.hanvon.de

Ähnliche Themen

  1. Hanvon Frage Hanvon B10 Akku
    Von reinersausk im Forum Hanvon
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 08:37
  2. Hanvon TouchPad B10
    Von ilikehanvon im Forum Hanvon
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 09:42
  3. Verkaufe Hanvon B10 Touchpad
    Von leoace im Forum Biete und Suche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 20:47
  4. Hanvon Tablet Touchscreen ohne Funktion
    Von Mikey im Forum Hanvon
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 00:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!