notebooksbilliger.de
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hanvon Artmaster III - nix geht mehr

Dies ist eine Diskussion über 'Hanvon Artmaster III - nix geht mehr' in dem Hanvon Forum, Teil der Supportforen von Herstellern und Online-Shops Kategorie im Tablet Computer Club Forum; Hallo, ich hatte schon vorige Woche über das Hanvon- Kontaktformular mein Problem an Hanvon geschrieben allerdings bis jetzt keine Reaktion, ...

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    3

    Standard Hanvon Artmaster III - nix geht mehr

    efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE
    Hallo, ich hatte schon vorige Woche über das Hanvon- Kontaktformular mein Problem an Hanvon geschrieben allerdings bis jetzt keine Reaktion, habe es gestern nochmal probiert, bin jetzt gespannt. Vielleicht sollte man nach dem Senden eine Sendebstätigung bekommen, so weiß man nicht ist es raus oder nicht.

    Nun mein Problem:
    Ich habe ein Artmaster III das bis letztens auch bestens funktioniert hat, jetzt allerdings tut es keinen Ruckler mehr. Nach den Starten von Win7 (64bit) leuchter auch der Hanvonschriftzug nicht mehr. Andere Geräte funktionieren an den USB-Port. Beim Anstecken leuchtet der Scrollring kurz auf, aber mehr passiert nicht.
    Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?

  2. #2
    Hanvon Support HANVON Mitglied Avatar von ilikehanvon
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    105

    Standard

    Hallo norre,

    bitte bei technischen Problemen immer direkt eine Email an service@hanvon.de senden, dann kommt auch immer sofort eine Antwort.
    Wir bekommen leider nicht immer mit, wenn hier im Forum gepostet wird.

    Das Problem sieht nach einem technischen Defekt aus.

    Die sicherste und schnellste Methode ist, Sie schicken das Gerät direkt an uns.
    Wir überprüfen es und tauschen es aus, falls es defekt sein sollte.

    Wenn Sie das Gerät an uns direkt senden, frankieren Sie es bitte, unfreie Einsendungen können leider nicht angenommen werden.
    Den Rückversand übernehmen in jedem Fall wir.

    Die Rücksendeadresse ist:
    Hanvon Technology Deutschland GmbH
    Wollgrasweg 9
    23863 Kayhude

    Legen Sie bitte eine Kopie der Kaufrechnung und eine kurze Fehlerbeschreibung mit Ihrer Adresse bei.

    Sie können sich natürlich auch mit dem Verkäufer in Verbindung setzen um einen Tausch zu veranlassen.


    Hanvon Support



    Besuchen Sei uns: www.hanvon.de

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    www.cyberport.de
    Hallo, danke für die Antwort.
    Ich hatte den Kontakt über das Formular auf der Hanvonseite gemacht, die Serviceemailadresse hatte ich wohl übersehen wäre mir eigentlich auch lieber gewesen, dann da weiß ich ob wirlich etwas rausgegangen ist.
    Tja, dann werde ich das Tablett mal einschicken.

    Noch einen schönen Tag
    Norre

Ähnliche Themen

  1. Hanvon Frage Art Master III Grafiktablett Problem
    Von Superduke im Forum Hanvon
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 18:46
  2. Hilfe Installiertes Spiel geht nicht an.
    Von jasysmutti im Forum Tablet PC Hilfe und Support bei Problemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 13:04
  3. Hanvon Hilfe Mein graphicpal geht nicht!
    Von 1234 im Forum Hanvon
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 12:34
  4. Hanvon Frage Wie geht der Systemrestore
    Von os83 im Forum Hanvon
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 00:30
  5. Neues Grafik Tablet von Hanvon: Art Master III
    Von ilikehanvon im Forum Hanvon
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 15:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!