notebooksbilliger.de
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Hilfe! Gerät startet nicht mehr!!!

Dies ist eine Diskussion über 'Hilfe! Gerät startet nicht mehr!!!' in dem Hanvon Forum, Teil der Supportforen von Herstellern und Online-Shops Kategorie im Tablet Computer Club Forum; Zitat von Preylord Glückwunsch Aber da würde mich aber jetzt interessieren ob diese "Genehmigung" nun Allgemeingültig ist? Vor allem wenn ...

  1. #21
    Hanvon Support HANVON Mitglied Avatar von ilikehanvon
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    105

    Standard

    efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE
    Zitat Zitat von Preylord Beitrag anzeigen
    Glückwunsch

    Aber da würde mich aber jetzt interessieren ob diese "Genehmigung" nun Allgemeingültig ist?
    Vor allem wenn du nun ein anderes Problem hast,wie kannst du Nachweisen das du eine
    Erlaubnis hattest? (SN angegeben? )

    Mfg
    Hallo,

    wir wollen lediglich vermeiden, dass jeder das TouchPad erst mal "rein aus Neugier" öffnet und dann womöglich eine Schaden verursacht.
    Wer ein Problem hat soll sich am besten direkt an unsere Service Email wenden: service@hanvon.de .
    Oft ist es gar nicht nötig das TouchPad zu öffnen.
    Wer jedoch das Gerät eigenmächtig öffnet, ohne unseren Support zu kontaktieren, und dabei einen Schaden erzeugt der auf unsachgemäße Handhabeung zurückzuführen ist, riskiert die Gewährleistung.



    Besuchen Sei uns: www.hanvon.de

  2. #22
    Silber Club-Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2010
    Alter
    40
    Beiträge
    45

    Standard

    Wie verhält es sich den zb beim Wechsel der HD gegen eine SSD? Nehmen wir an ich tue dies
    aber (ohne das es etwas damit zu tun hat) geht zb das RAM flöten... Garantie weg oder nicht?

    mfg

  3. #23
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo,

    bei mir war es auch so. Nach etwas warten hat es auch dunktioniert, jedoch ladet mein Akku nichr mehr.... Kann mir jmd helfen?

    VG
    Can

  4. #24
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo zusammen,

    kann mir denn niemand helfen? Auch vom Hanvon Support hilft niemand... :-((

    VG
    Can

  5. #25
    Hanvon Support HANVON Mitglied Avatar von ilikehanvon
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    105

    Standard

    www.cyberport.de
    Hallo,

    bitte PM lesen



    Besuchen Sei uns: www.hanvon.de

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Info HP Slate 500 Tablet nicht für Privatkunden ?
    Von Neptun im Forum Tablet-Computer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 00:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!