notebooksbilliger.de
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Hilfe! Gerät startet nicht mehr!!!

Dies ist eine Diskussion über 'Hilfe! Gerät startet nicht mehr!!!' in dem Hanvon Forum, Teil der Supportforen von Herstellern und Online-Shops Kategorie im Tablet Computer Club Forum; Hi und Hilfe zugleich! Bisher hatte ich eigentlich keine größeren Probleme mit dem B10...bis Heute! Heute Morgen mit Vollem Akku ...

  1. #1
    Silber Club-Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2010
    Alter
    40
    Beiträge
    45

    Standard Hilfe! Gerät startet nicht mehr!!!

    efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE
    Hi und Hilfe zugleich!

    Bisher hatte ich eigentlich keine größeren Probleme mit dem B10...bis Heute!

    Heute Morgen mit Vollem Akku die ganze Zeit gesurft ohne Probleme...dann mal auf die
    Energieanzeige geschaut und festgestellt das nur noch 13% angegeben waren...Gerät
    ganz Normal heruntergefahren...und danach gewundert das die Blaue LED der
    Batterie immernoch leuchtet Gerät war aber definitiv aus.

    Austaste lange gedrückt....immernoch an (auch vorher mit kurz drücken probiert falls
    es versehentlich nur in Hibernate versetzt wurde)

    Mal für eine Halbe Stunde ans Netztteil gehängt....immernoch keine Veränderung

    Gerät geht nicht mehr an....wäre das ein Laptop würd ich mal die Batterie kurz rausmachen,
    aber darf ich hier ja ned....deshalb HILFE!

    Mfg

  2. #2
    Administrator Avatar von Obi Wan
    Registriert seit
    02.06.2010
    Alter
    48
    Beiträge
    7.594
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    war vielleicht WLAN + BT im Hintergrund noch aktiv / an ?

    Registrierte Club-Mitglieder kommen in den Genuss folgender Vorteile:
    • Die große blaue Ankündigungsbox ist weg !
    • Keine Werbung in den Forenbeiträgen
    • Anmeldung im Club ist kostenlos
    • Kaufberatung kann genutzt werden
    • Neue eigene Themen & Beiträge zu erstellen
    • Auf Themen zu antworten, die andere erstellt haben
    • Automatische Email Benachrichtigungen bei Antworten auf Beiträgen
    • Interessante Themen können intern abonniert werden
    • Bilder, Fotos werden sofort angezeigt
    • Datei Anhänge stehen als Download zur Verfügung
    • Senden/Empfangen von persönlichen Nachrichten
    • Bilder und Fotos können direkt in Beiträgen hochgeladen werden
    • Alben erstellen, Bilder hochladen und Kommentare zu Bildern von anderen Benutzer abgeben
    • und vieles mehr ....


    Aufklappen:

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2010
    Alter
    63
    Beiträge
    4

    Standard

    Tröste dich, hatte dasselbe Problem wurde aber von meinem Lieferanten anstandslos umgetauscht, habe mittlerweile das 3. B10. So toll es auch aussieht, geht auch gut, wenns geht, aber qualitativ dürfte nicht viel dahinter sein. Auch funtioniert die Sensorsoftware trotz Firmwareupdate auch nicht. Die hier beschriebenen Hardwareprobleme sind anscheinend keine einzelfälle.

  4. #4
    Administrator Avatar von Obi Wan
    Registriert seit
    02.06.2010
    Alter
    48
    Beiträge
    7.594
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Wird irgendwo die Geräte Version angezeigt, sodass man vielleicht das ganze auf einen "Seriennummer-Bereich" eingrenzen kann ?

    Registrierte Club-Mitglieder kommen in den Genuss folgender Vorteile:
    • Die große blaue Ankündigungsbox ist weg !
    • Keine Werbung in den Forenbeiträgen
    • Anmeldung im Club ist kostenlos
    • Kaufberatung kann genutzt werden
    • Neue eigene Themen & Beiträge zu erstellen
    • Auf Themen zu antworten, die andere erstellt haben
    • Automatische Email Benachrichtigungen bei Antworten auf Beiträgen
    • Interessante Themen können intern abonniert werden
    • Bilder, Fotos werden sofort angezeigt
    • Datei Anhänge stehen als Download zur Verfügung
    • Senden/Empfangen von persönlichen Nachrichten
    • Bilder und Fotos können direkt in Beiträgen hochgeladen werden
    • Alben erstellen, Bilder hochladen und Kommentare zu Bildern von anderen Benutzer abgeben
    • und vieles mehr ....


    Aufklappen:

  5. #5
    Silber Club-Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2010
    Alter
    40
    Beiträge
    45

    Standard

    Ja natürlich war das WLAN "aktiv"...hab ja vorher noch gesurft...aber warum gehts nicht mehr an?
    @ Reinhard Nicht wirklich tröstlich

  6. #6
    Ratman
    Gast

    Standard

    gehts gar ned mehr an, oder findet er "nur" hdd oder bios nimma?
    das problem hatte nämli mein 1. b10c - da war n controller abgeraucht (nehm i mal an, weil der hanvonsupport wollts zwar nachsehen, hat mit dann aber nix mehr gsagt).

  7. #7
    Silber Club-Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2010
    Alter
    40
    Beiträge
    45

    Standard

    Das Teil macht garnichts beim Einschalten...nur die Blaue LED leuchtet penetrant....

  8. #8
    Administrator Avatar von Obi Wan
    Registriert seit
    02.06.2010
    Alter
    48
    Beiträge
    7.594
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    blöde Frage: kann man den Akku rausnehmen ?

    Das hilft bei Notebook Problemen meistens immer, das Gerät komplett stromlos zu machen.

    Registrierte Club-Mitglieder kommen in den Genuss folgender Vorteile:
    • Die große blaue Ankündigungsbox ist weg !
    • Keine Werbung in den Forenbeiträgen
    • Anmeldung im Club ist kostenlos
    • Kaufberatung kann genutzt werden
    • Neue eigene Themen & Beiträge zu erstellen
    • Auf Themen zu antworten, die andere erstellt haben
    • Automatische Email Benachrichtigungen bei Antworten auf Beiträgen
    • Interessante Themen können intern abonniert werden
    • Bilder, Fotos werden sofort angezeigt
    • Datei Anhänge stehen als Download zur Verfügung
    • Senden/Empfangen von persönlichen Nachrichten
    • Bilder und Fotos können direkt in Beiträgen hochgeladen werden
    • Alben erstellen, Bilder hochladen und Kommentare zu Bildern von anderen Benutzer abgeben
    • und vieles mehr ....


    Aufklappen:

  9. #9
    Silber Club-Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2010
    Alter
    40
    Beiträge
    45

    Standard

    Handwerklich hätte ich da kein Problem mit...aber mit Öffnen des Deckels ist die Garantie weg...und
    das bräuchte ich jetzt als letztes,sonst hät ich das als erstes gemacht...

  10. #10
    Silber Club-Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2010
    Alter
    40
    Beiträge
    45

    Standard

    www.cyberport.de
    UPDATE: Als ich eben gucke ist die Blaue LED aus *STAUN* also mal den Knopf gedrückt...und siehe da er geht Normal an!
    Wieder runter...wieder hoch...wieder runter,geht auch die Lade LED blinkt jetzt Orange wie sie mit Netz drin soll

    Werde das weiter beobachten würde mich aber freuen noch was von ilikehanvon dazu zu hören...

    Mfg

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Info HP Slate 500 Tablet nicht für Privatkunden ?
    Von Neptun im Forum Tablet-Computer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 00:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!