notebooksbilliger.de
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Touch

Dies ist eine Diskussion über 'Touch' in dem Hanvon Forum, Teil der Supportforen von Herstellern und Online-Shops Kategorie im Tablet Computer Club Forum; Hallo Gemeinde, ich weiß das Thema ist nicht neu, aber alle vorhergehenden Threads zu dem Thema haben mir nicht weitergeholfen. ...

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    4

    Standard Touch

    efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE
    Hallo Gemeinde,

    ich weiß das Thema ist nicht neu, aber alle vorhergehenden Threads zu dem Thema haben mir nicht weitergeholfen.

    Habe heute ein B10 bekommen und von Anfang an Probleme mit dem Touch, mal geht er mal nicht.
    Habe dann erst mal alle Windows 7 Updates laufen lassen und den Treiber von der Hanvon-HP neu installiert.
    Nun lief es eigentlich den halben Tag, aber jetzt fängt es wieder an.

    Ab und zu ist es auch mit der Meldung verbunden "USB Gerät nicht erkannt...", aber nicht immer.
    Als es mal ne Weile ging, hab ich mich gefreut und den Shut-Down-Taster mit Ruhezustand verknüpft, hilft aber auch nix.

    Hilfe dringend geboten, ohne Touch macht das Gerät keinen Sinn

    viele Grüße
    Oli

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    Da würde ich gar nicht lange fackeln und das offenbar defekte Gerät sofort wieder an den Händler zurückgeben. Bei der Online-Bestellung gilt das 14tägige Rückgabrecht, ansonsten ist das meiner Meinung nach ein Gewährleistungsfall.

    Schade! Laß Dich von dem Pech nicht abschrecken. Das B10 ist ein tolles Gerät.

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    im Moment geht's wieder, warum auch immer.
    Das mit zurück ist so'n Problem.
    Habe schon nicht eingeplante 14 Tage auf das Gerät warten müssen.
    Es wird als Bediener-Interface an einer Maschine eingesetzt und die geht nächste Woche nach China
    Also sozusagen Re-Export

  4. #4
    Hanvon Support HANVON Mitglied Avatar von ilikehanvon
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    105

    Standard

    Hallo roadrunner,

    die sicherste und schnellste Methode ist, Sie schicken das Gerät direkt an uns.
    Wir werden es austauschen.
    Um lästige Neuinstalltionen zuvermeiden, können wir die originale Festplatte in das Austauschgerät einbauen.
    In der Regeln geht das Austauschgerät am Tag nach dem Eingang bei uns wieder mit UPS auf den Rückweg.

    Wenn Sie das Gerät an uns direkt senden, frankieren Sie es bitte, unfreie Einsendungen können leider nicht angenommen werden.
    Den Rückversand übernehmen in jedem Fall wir.

    Die Rücksendeadresse ist:
    Hanvon Technology Deutschland GmbH
    Wollgrasweg 9
    23863 Kayhude

    Legen Sie bitte eine Kopie der Kaufrechnung und eine kurze Fehlerbeschreibung mit Ihrer Adresse bei.

    Sie können sich natürlich auch mit dem Verkäufer in Verbindung setzen um einen Tausch zu veranlassen.



    Besuchen Sei uns: www.hanvon.de

  5. #5
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Danke für die Info und sorry, falls die gleiche Anfrage auch über den Support Hanvon.de eingegangen ist.
    Wir müssen heute noch dringend unsere Anwendung testen und schicken es dann nächste Woche gleich ein.

  6. #6
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    4

    Standard keine Rückinfo vom Service ?

    www.cyberport.de
    ich versuche es mal über diesen Weg:

    wir haben am Montag das Panel zu Hanvon Deutschland geschickt.
    Gestern habe ich eine Mail an den Service geschrieben, mit der Bitte um Rückinfo.
    Leider keine Rückmeldung erhalten.

    Ich würde nicht so einen Stress machen, wenn ich nicht nächsten Montag nach Shanghai fliegen würde und das Panel dringend für eine Maschinenpräsentation bräuchte. Das Panel sollte eines der Highlights in der Bedienung der Maschine sein.

    Wenn alle Stricke reißen, besorge ich mir vor Ort kurzfristig eines, sitze ja dann an der Quelle
    Wehrmutstropen dabei: Chinesisches Win7

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung ME2 Me Touch
    Von NGX im Forum Tablet PC Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 09:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!