notebooksbilliger.de

Umfrage: Gefällt euch der Club im Flat Design?

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53
Like Tree50Likes

Artikel: Vorstellung: Der Tablet Club 2.0 ist da!

Dies ist eine Diskussion über 'Artikel: Vorstellung: Der Tablet Club 2.0 ist da!' in dem Interne Club Infos für alle Mitglieder Forum, Teil der Tablet-PC Forum Community Kategorie im Tablet Computer Club Forum; Zitat von SiggiUA Kann man das Design im Profil wählen? Mache ich etwas falsch? Gruß Siggi Hi Siggi, geh mal ...

  1. #31
    Team-Mitglied Avatar von Bernie
    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    307

    Standard

    efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE
    Zitat Zitat von SiggiUA Beitrag anzeigen

    Kann man das Design im Profil wählen? Mache ich etwas falsch?

    Gruß
    Siggi
    Hi Siggi,

    geh mal auf der Startseite zum Seitenende. Da sollte ein aufklappbares Listmenu zu sehen sein. Hier kannst du die verschiedenen Styles auswählen.

    Gruß
    Bernd

  2. #32
    Team-Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    758

    Standard

    Ich bleibe beim alten TC10 Design. Ist zwar auch nicht perfekt.
    Aber wer ist schon perfekt.
    Zumindest ist dort alles ein bisschen kontrastreicher.

  3. #33
    Administrator Avatar von Obi Wan
    Registriert seit
    02.06.2010
    Alter
    48
    Beiträge
    7.594
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von SiggiUA Beitrag anzeigen
    Was ich wirklich als störend empfinde, ist die fast gänzlich unlesbare zweite Menüzeile.Die erste Menüzeile mit """Artikel Forum Kaufberatung Was ist neu?""" ist ja gut lesbar. Aber die darunter hat einen zu geringen Kontrast. .
    Ich verstehe das Problem nicht ? Schwarzer Hintergrund und weiße Schrift, mehr Kontrast geht doch nicht.

    Ich muss die Menüeinträge markieren, um sie lesen zu können.
    HALT, da stimmt was nicht. Kannst du bitte mal einen Screenshot posten ? Und am besten mit zwei anderen Browsern ausprobieren.

    Jetzt wollte ich das Problem näher beschreiben und bin total irritiert. Beim Test in einer VM unter Windows XP sieht die Seite ganz anders aus.
    wie jetzt

    Jetzt melde mich unter XP an und siehe da, der Fehler tritt dann auch auf.
    Vom Kacheldesign nach der Anmeldung keine Spur.
    Dasselbe unter Windows 8. Es liegt an der Anmeldung.
    Geh doch mal in dein Kontrollzentrum http://www.tabletclub.de/benutzerkontrollzentrum.html
    Dort auf -> Einstellungen ändern -> Style des Forums: -> und ändere es auf Forum Standard benutzen

    Kann man das Design im Profil wählen? Mache ich etwas falsch?
    schau mal oben und ändere die Einstellung. Danach sollte alles weg sein.

    Registrierte Club-Mitglieder kommen in den Genuss folgender Vorteile:
    • Die große blaue Ankündigungsbox ist weg !
    • Keine Werbung in den Forenbeiträgen
    • Anmeldung im Club ist kostenlos
    • Kaufberatung kann genutzt werden
    • Neue eigene Themen & Beiträge zu erstellen
    • Auf Themen zu antworten, die andere erstellt haben
    • Automatische Email Benachrichtigungen bei Antworten auf Beiträgen
    • Interessante Themen können intern abonniert werden
    • Bilder, Fotos werden sofort angezeigt
    • Datei Anhänge stehen als Download zur Verfügung
    • Senden/Empfangen von persönlichen Nachrichten
    • Bilder und Fotos können direkt in Beiträgen hochgeladen werden
    • Alben erstellen, Bilder hochladen und Kommentare zu Bildern von anderen Benutzer abgeben
    • und vieles mehr ....


    Aufklappen:

  4. #34
    VIP Club-Mitglied Avatar von SiggiUA
    Registriert seit
    04.11.2012
    Alter
    56
    Beiträge
    151

    Standard

    OK, der TC 10 Style war aktiviert. Das war blaue Schrift auf dunkelblauen Hintergrund.
    Mit Forumstandard passt es jetzt. Danke!

    Gruß
    Siggi

  5. #35
    Gold Club-Mitglied Avatar von leoace
    Registriert seit
    29.01.2011
    Alter
    34
    Beiträge
    57

    Standard

    Zitat Zitat von Obi Wan Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht.

    Wir nutzen die Forensoftware vBulletin4 und da müssen wir auf einen kleinen Pool von hochwertigen Styles zugreifen.
    Hast du mal ein Beispiel, was man mit weniger Aufwand besser machen könnte ?
    Auch für vBulletin4 gibt es einige echt gute Themes - sogar kostenlos. Ich bin eben kein Freund der Kacheloptik. Microsoft beschrieb es als fortschrittlich, ich finde aber, die zeiten von nur 16 Farben und Einheitsbrei sind vorbei. Die haben sich sicher auch nur vertippt, denn eigentlich sollte das "Retro" heißen, nicht Metro... Ich nutze erstmal weiterhin das alte Theme...
    Jogi likes this.

  6. #36
    VIP Club-Mitglied Avatar von Amigo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Alter
    35
    Beiträge
    130

    Standard

    Zitat Zitat von leoace Beitrag anzeigen
    Auch für vBulletin4 gibt es einige echt gute Themes - sogar kostenlos....
    Mein Freund betreibt auch Foren mit vb. Er sagt, alles was kostenlos ist, ist auch schrott. Sicherlich kann man über Geschmack streiten, aber ich finde das Design gut und es passt auch prima zu einem Tablet Forum
    "Die Hoffnung stirbt zuletzt, vorher verhungert der Verstand, verendet die Vernunft, verreckt der Realitätssinn."
    Volker Pispers

  7. #37
    Team-Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    758

    Standard

    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Mein Freund betreibt auch Foren mit vb. Er sagt, alles was kostenlos ist, ist auch schrott.
    Man muss suchen .... aber nicht alles ist Schrott

  8. #38
    Gold Club-Mitglied Avatar von leoace
    Registriert seit
    29.01.2011
    Alter
    34
    Beiträge
    57

    Standard

    Zitat Zitat von Jogi Beitrag anzeigen
    Man muss suchen .... aber nicht alles ist Schrott
    Das sehe ich auch so.

    Mein Freund betreibt auch Foren mit vb. Er sagt, alles was kostenlos ist, ist auch schrott.
    Natürlich darf und soll jeder seine eigene Meinung haben und diese ist zu respektieren, ich empfehle aber dringend, sich wenigstens eine Eigene zu bilden ...

  9. #39
    Club-Mitglied Avatar von Bigbad
    Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    18

    Standard

    Gefällt.....mir sehr gut.

  10. #40
    VIP Club-Mitglied Avatar von SkyLine
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    125

    Standard

    www.cyberport.de
    [X] JA, die 2.0 Version sieht gut aus
    Neptun likes this.
    ... von meinem Darth Vader Mega Apparillo Brett gesendet !

    Der BigBrotherAward 2011 in der Kategorie „Kommunikation“ geht an die Apple GmbH
    für die Geiselnahme ihrer Kunden mittels teurer Hardware und darauf folgende Erpressung, den firmeneigenen zweifelhaften Datenschutzbestimmungen zuzustimmen.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ankündigung Artikel: Übersicht aller Testberichte & Artikel im Tablet Computer Club
    Von Obi Wan im Forum Tablet PC Kaufberatung
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 17.10.2015, 12:45
  2. Artikel: Übersicht aller Testberichte & Artikel im Tablet Computer Club
    Von Obi Wan im Forum Tablet Computer Club News Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 20:15
  3. Vorstellung Vorstellung
    Von k.schwarz im Forum Mitglieder-Vorstellung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 13:02
  4. Ankündigung Tablet Computer Webnews Vorstellung - Warteschleife-
    Von Obi Wan im Forum Interne Club Infos für alle Mitglieder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 13:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!