Hallo Community,

nachdem ich fleißig gepostet habe, möchte ich mich nun erstmal vorstellen

Zu meiner Person:

Ich bin 21 Jahre alt (geboren am 16.07.1990) und komme ganz aus dem Süden Bayerns (aus der Nähe von Rosenheim).

Hobbys:
Ich betreibe seit 12 Jahre Tae Kwon Do und seit über 3 Jahren Kickboxen. Derzeit beginne ich mit Haidong Gumdo. Mein größtes Hobby ist allerdings der PC, weshalb ich im Sommer mit einem Studium der Informatik beginnen werde.

Geräte:
Bisher hatte ich einen PPC von HP (iPaq 4350 - immer noch im Besitz), einen selbst gebauten PC (immer wieder aufgerüstet und mittlerweile im Besitz meines Vaters), ein Notebook (Acer Aspire 7450g mit einem i5-460M und einer HD5850M -> geiles Zockernotebook für BF3 ;D ) und ein Archos 9 (mittlerweile wegen Leistungsmangel veräußert -> GMA500 ich verfluche dich ). Zukünftig will ich allerdings ein Tablet fürs Studium verwenden (bevorzugt Convertible -> siehe Kaufberatungs-Thread ;D ). Mein Motorola Defy mit Android 4.0.4 ist mein derzeitiges Lieblingsstück

Das sollte es glaube ich erstmal gewesen sein. Wenn jemand Fragen hat einfach fragen ;D

Viele Grüße

HT