notebooksbilliger.de

Umfrage: Wie viele PCs stehen bei euch daheim?

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 42 von 42
Like Tree16Likes

My home is my Rechenzentrum, wie viele Rechner habt ihr im Einsatz ?

Dies ist eine Diskussion über 'My home is my Rechenzentrum, wie viele Rechner habt ihr im Einsatz ?' in dem Off-Topic und Smalltalk Forum, Teil der Tablet-PC Forum Community Kategorie im Tablet Computer Club Forum; Zitat von Obi Wan wow, aber verständlich, wenn man ein Foto-Experte ist Momentan mache ich etwa 6.000 Aufnahmen im Jahr. ...

  1. #41
    Team-Mitglied Avatar von Bernie
    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    307

    Standard

    efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE
    Zitat Zitat von Obi Wan Beitrag anzeigen
    wow, aber verständlich, wenn man ein Foto-Experte ist
    Momentan mache ich etwa 6.000 Aufnahmen im Jahr. Da ich im Vollformat mit RAW fotografiere, kommen da schon beträchtliche Speichermengen zusammen.

    Die ganzen Platten haben sich über die Jahre angesammelt und zum Teil speichere ich ja auch redundant. Werde allerdings in absehbarer Zeit auf ein kleines NAS umsteigen, das ist einfacher.

  2. #42
    VIP Club-Mitglied Avatar von SiggiUA
    Registriert seit
    04.11.2012
    Alter
    56
    Beiträge
    151

    Standard

    www.cyberport.de
    Seit einigen Jahren haben wir einen unsteten Lebenswandel und wechseln den Wohnort mehrmals im Jahr. Daher wäre es unbequem, mehr als ein PC zu haben. Desktop PCs wären ebenfalls zu unhandlich in dieser Situation.

    Ich habe eine Dell M6700 Precision Mobile Workstation, die ich vor allem beruflich (als Entwickler) nutze. Mittelprächtig ausgebaut mit Core I7, 16GB Ram, 512GB SSD, einigen externen HDDs (vor allem für Multimedia und Backup). Meine Frau hat ein kleines Ultrabook, einen Dell Vostro 3360. Als HTPC kommt dazu noch eine kleine "Butterbrotdose", ein Asrock ION330. Fast alle Vorgänger PCs (M4400, M4500) haben wir bei unserem letzten Besuch in DE bei ebay veräußert. Aktuell haben wir nur noch einen alten Acer 1825PTZ Convertible als Backup Rechner. Ich hoffe, dass Kupa bis zu meinem nächsten Besuch in DE im Spätherbst lieferfähig ist, so dass ich endlich einen neuen HTPC/Backup PC und ein Tablet bekomme.

    Gruß
    Siggi

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Off-Topic Was Für Haustiere Habt Ihr ? Mit Fotos !
    Von Lady Gaga im Forum Off-Topic und Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2014, 13:40
  2. Off-Topic Frage: Wie habt ihr die Tabletclub Seite / Forum gefunden?
    Von Obi Wan im Forum Off-Topic und Smalltalk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.11.2014, 14:16
  3. Vorstellung Viele Grüße aus dem Erzgebirge
    Von Maxx im Forum Mitglieder-Vorstellung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 10:52
  4. Frage Web Scrolling Speed Benchmark - Welche Werte habt ihr ?
    Von Obi Wan im Forum Tablet PC Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 13:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!