notebooksbilliger.de
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Video: Ubuntu Personal 16.04 Staging auf "bq Aquaris M10" installieren - Alpha Version

Dies ist eine Diskussion über 'Video: Ubuntu Personal 16.04 Staging auf "bq Aquaris M10" installieren - Alpha Version' in dem Off-Topic und Smalltalk Forum, Teil der Tablet-PC Forum Community Kategorie im Tablet Computer Club Forum; Ein Video, in dem ich zeige, wie man auf dem "bq Tablet Aquaris M10" die aktuelle Ubuntu Personal 16.04 Entwicklerversion ...

  1. #1
    Gerade reingestolpert
    Registriert seit
    27.04.2016
    Beiträge
    1

    Idee Video: Ubuntu Personal 16.04 Staging auf "bq Aquaris M10" installieren - Alpha Version

    efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE
    Ein Video, in dem ich zeige, wie man auf dem "bq Tablet Aquaris M10" die aktuelle Ubuntu Personal 16.04 Entwicklerversion installiert. (Das ganze ist noch in einem frühen Alpha Stadium)
    Bisher wurde auf den Smartphones und Tablets Ubuntu 15.04 als Grundlage verwendet. Nun wird das ganze aber auf Grundlage von Ubuntu 16.04 LTS weiterentwickelt und soll in naher Zukunft auch mit Snaps funktionieren.
    Die "alten" .click Pakete werden nicht mehr weiterentwickelt, sondern das System wird auf Snap umgestellt.
    Das flashen des Systems und der erste Start siehst du im Video.

    (Zum Video klicke auf das Bild oder den Link)
    Name:  58c7ab7f03c6d.png
Hits: 25
Größe:  155,6 KB
    Link zum Video auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=2irCIUkVK4U
    Geändert von WLBI (15.03.2017 um 08:32 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Frage 7" Tablet mit "wired" LAN Anschluss
    Von seppl im Forum Tablet PC Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 10:13
  2. Frage wie kann ich Internet-"Verbrauch" sehen (Medion Lifetab)?
    Von Fragensteller im Forum Tablet PC Hilfe und Support bei Problemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 14:10
  3. Kurzmeldung Neues aus der Inconia Serie "Acer Iconia Tab A700 taucht auf "
    Von Rocket Dog im Forum Tablet PC Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 17:58
  4. Sammelthread SMARTBOOK "Surfer" 7" Zoll Tablet mit Android 2.1 für 179 Euro
    Von Neptun im Forum Tablet-Computer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 17:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!