notebooksbilliger.de
Ergebnis 1 bis 2 von 2

optimaler Computer für werdene Mutter - kaufberatung

Dies ist eine Diskussion über 'optimaler Computer für werdene Mutter - kaufberatung' in dem Off-Topic und Smalltalk Forum, Teil der Tablet-PC Forum Community Kategorie im Tablet Computer Club Forum; Guten Tag liebe Leser, aufgrund meiner Schwangerschaft wird sich einiges in meinem Leben ändern. Da ich z.Z. meinen Arbeitsplatz im ...

  1. #1
    Gerade reingestolpert
    Registriert seit
    13.05.2011
    Alter
    37
    Beiträge
    1

    Standard optimaler Computer für werdene Mutter - kaufberatung

    efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE
    Guten Tag liebe Leser,
    aufgrund meiner Schwangerschaft wird sich einiges in meinem Leben ändern. Da ich z.Z. meinen Arbeitsplatz im Büro habe, sich dies aber ändern wird, benötige ich dringend einen eignen Rechner für daheim.
    Kostenpunkt? 400-800€ (da bin ich relativ offen, schön wäre, wenn er von amzon wäre, da ich dort bequem in Raten zahlen kann). Leistung? Da habe ich leider sehr wenig Ahnung. Ich arbeite viel mit office, word, powerpoint und excel. Verbringe eine menge Zeit im Internet und nutze den Datentransfer und Austausch regelmässig. Ab und zu greife ich auch auf Software wie Photoshop zurück. Primär habe ich nun dieses Objekt hier im Auge. Leider fehlt mir das nötige Fachwissen, um diesen Rechner genauer einzuschätzen. Optisch spricht mich dieser Computer wohl am meisten an, allerdings geht es ja auch nach Leistungen
    Bin jetzt sogar am Überlegen, ob ich etwas mehr Geld investiere und mir dieses Modell von Apple gönne. Davon höre zumindest ich nur Gutes.

    Die Anschaffung sollte auf jedenfall jetzt sein, damit ich mich noch in Ruhe zuhause einrichten kann, bevor meine Kleine dann erstmal auf der Welt ist. Dann gehört meine Zeit nur ihr, bevor ich wieder an die Arbeit denken werde. Von daher hoffe ich, ihr könnt mir etwas unter die Arme greifen und mich beraten, damit ich eine gute Entscheidung treffe.

    Vielen Dank fürs Lesen und die folgende Unterstützung.

    Herzliche Grüße.

  2. #2
    Gerade reingestolpert
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1

    Standard

    www.cyberport.de
    Hi fannju!
    Die von dir favorisierten Rechner sind für deine Zwecke ziemlich überdimensioniert, sind ja Mörderkisten :-).
    Ich würde den ersten Rechner wählen (CSL Sprint), noch nen schönen Monitor dazu, und fertig ist die Laube. Vom iMac würde ich dir abraten - nicht, weil ein iMac nicht gut wäre, aber ich denke nicht, dass du dich in ein komplett neues Betriebssystem einarbeiten willst.

    So, meine Meinung dazu....

    Viel Glück euch beiden!
    Ex

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tablet PC Kurzvorstellung und Kaufberatung
    Von Neptun im Forum Tablet PC Kaufberatung
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 06:15
  2. Hilfe Checkliste für eine Tablet-PC Kaufberatung
    Von Obi Wan im Forum Tablet PC Kaufberatung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.05.2015, 17:56
  3. Info Ubuntu Linux für Tablet Computer
    Von Lady Gaga im Forum Tablet Computer Club News Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 13:12
  4. Frage Bräuchte bitte Kaufberatung
    Von diabetiker im Forum Tablet PC Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 13:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!