Neue HaierPads im Metall-Design und Smartphones

Bad Homburg, 8. Januar 2013 – Anlässlich der CES 2013 lanciert die Nummer 1 aller Hausgerätemarken* eine breite Produktlinie an Tablets unter dem Namen „HaierPad“. Die Produktfamilie ist mit leistungsfähigeren Prozessoren und Bluetooth ausgestattet. Die neuen HaierPads verfügen über eine elegante Verarbeitung in Metall und IPS-Bildschirme in den Formaten 4/3 oder 16/9. Zahlreiche Größen sind verfügbar: 5,3 Zoll (13,4cm), 7 Zoll (17,7cm), 8 Zoll (20,3cm) und 9,7 Zoll (24,6cm).

Das Haier Phone: Ein 5,3 Zoll-Smartphone mit den Features eines Tablets

Das HaierPhone ist ein Smartphone mit Android 4.0.3 (Ice Cream Sandwich). Es ist mit einem taktilen 5,3 Zoll-Multi-Touch-Bildschirm ausgestattet und bietet eine Auflösung von 960 x 540.

Er verfügt über einen Doppelherz-Prozessor mit 1,5 GHz, ist mit WLAN, 3G und Bluetooth ausgestattet, ermöglicht über 19 Stunden Kommunikation und verfügt über einen 4 GB großen Speicher, mit ausreichend Platz für die Fotos der Kamera mit 8 Megapixeln.

UVP – HaierPhone PAD511: 299 Euro

HaierPad Mini: Etwas für jeden Geschmack
Die beiden neuen HaierPad Mini Tablets sind jeweils im 16/9-Format mit sieben Zoll und im 4/3-Format mit acht Zoll erhältlich. Beide Geräte sind mit einem hochauflösenden IPS-Display ausgestattet, das präzise Bilder, tiefe Kontraste und natürliche Farben wiedergibt.

Die Qualität der Materialien (Gehäuse aus gebürstetem Aluminium), die integrierte Anschlusstechnik und die schmale Erscheinung verschaffen den Tablets ein raffiniertes Aussehen und eine besonders leichte Handhabung. Dank eines Android 4.0.3 (Ice Cream Sandwich) Betriebssystems öffnet sich Nutzern die ganze Welt der Applikationen.

Alle Inhalte stehen schnell zur Verfügung dank des 1,5GHz-Prozessors. WLAN ermöglicht eine schnelle und einfache Internet-Verbindung und Bluetooth die Kommunikation verschiedener elektronischer Geräte. Das 7-Zoll-Tablet ist mit einem Fotoapparat mit 3,2 Megapixeln ausgestattet und das 8-Zoll-Tablet mit einem Fotoapparat mit 2 Megapixeln. Sie verfügen über einen Akku von jeweils 3.200 mAh bzw. 4.400 mAh für besonders große Autonomie.

UVP: HaierPad PAD712: 149 Euro – HaierPad PAD822: 179 Euro

HaierPad Maxi: High Definition und Raffinesse
Das HaierPad Maxi verfügt über einen IPS-Bildschirm von 24,6cm (9,7 Zoll). Der besonders leistungsfähige Prozessor (Doppelherz 1,5GHz) sowie der hochauflösende Bildschirm (1024x746), der Details präzise darstellt, eignen sich ideal, um unterwegs bequem Filme anzusehen oder Spiele zu spielen.
Das Tablet verbindet sich ganz einfach mit anderen Geräten oder dem Internet über WLAN, Bluetooth, Mini-HDMI und Micro-USB.

Das HaierPad Maxi bietet bis zu 6 Stunden Autonomie (6.000mAh-Akku). Seine weiß glänzende Ausführung und sein ultra-schmales Metall-Gehäuse verschaffen ihm ein elegantes Design.

UVP – HaierPad PAD1016: 249 Euro

Über Haier :

Haier ist die weltweite Nummer 1 aller Hausgeräte-Marken mit 8,6 Prozent Marktanteil nach Verkaufsmenge 2012 (Euromonitor International Limited; Marktanteil nach Verkaufsmenge im Jahr 2012) und einer der wichtigsten Hersteller der CE-Branche. Mit seinem Engagement für Qualität und Innovation hat es sich Haier zur Aufgabe gemacht, die Lebensqualität seiner Kunden in über 100 Ländern weltweit zu steigern. Der Unternehmenssitz von Haier ist die ostchinesische Hafenstadt Qingdao, internationale Headquarter befinden sich in Paris und New York. Der Multikonzern verfügt insgesamt über 61 Handelsgesellschaften, 24 Produktionsstätten, 21 Industrieparks und beschäftigt weltweit über 80.000 Angestellte.
Die fünf Forschungs- und Entwicklungszentren liefern die Impulse für die Innovationen der Gruppe und stellen sicher, dass ihre Produkte an die lokalen Bedürfnisse in den einzelnen Märkten angepasst sind.
Haier ist auf technologische Forschung, Herstellung und Vertrieb einer breiten Auswahl an Gebrauchsgütern spezialisiert. In Europa sind u.a. Fernseher, Kühlgeräte, Geschirrspüler, Waschmaschinen und energiesparende Lösungen für zu Hause erhältlich. 2011 betrug der Umsatz 23,3 Mrd. USD.
Die Haier Gruppe hat zwei börsennotierte Geschäftszweige: Die Haier Electronics Group Co., Ltd. (HKG: 1169) ist an der Börse in Hongkong gelistet und die Qingdao Haier Co (SHA: 600690) an der Börse in Shanghai.
Zusätzliche Informationen finden Sie unter Haier DE | Haushaltsgeräte: Kühlschränke, Waschmaschinen, TV