Marktstart: Toshiba Excite Tablets ab sofort in Deutschland verfügbar

Neuss, 25. Juni 2013
Toshiba Tablets mit Android 4.2, Jelly Bean, und herausragenden neuen Funktionen und Features

* Excite Pure AT10-A (2 neue Modelle): Allrounder, Funktionalität zum attraktiven Preis, optimierte Performance für Web, Video und gelegentliches 3D-Gaming, mit NVIDIA® Tegra™ 3-Prozessor

* Excite Pro AT10LE-A (4 neue Modelle): Hervorragender Sound mit integrierten Harman/Kardon® Stereolautsprechern, brillantes 2.560 x 1.600 PixelPure High Resolution Display mit Hardcoating-Glas für erstklassige Videowiedergabe mit dem neuesten NVIDIA® Tegra™ 4 Quad-Core-Prozessor

* Excite Write AT10PE-A (1 neues Modell): Ähnlich wie die Pro-Version, zusätzlich mit Toshiba-Eingabestift „Digitizer Pen“ und TruNote-Handschrift-Applikation

Die Toshiba Europe GmbH gibt heute den Marktstart sieben verschiedener Modelle ihrer Excite Tablet-Serie bekannt. Ausgestattet mit Android™ 4.2, Jelly Bean, der neuesten, für Tablets optimierten mobilen Plattform von Google®, bieten Toshiba Excite Pure, Pro und Write genau das Richtige für die unterschiedlichen Anforderungen anspruchsvoller Benutzer.

Der Excite Pure AT10-A ist als Variante mit oder ohne Bluetooth Keyboard Cover erhältlich. Die Excite Pro AT10LE-A Tablets bringt Toshiba in vier Ausstattungen auf den Markt, die sich jeweils in der Speichergröße unterscheiden sowie mit oder ohne Bluetooth®-Keyboard Cover erhältlich sind. Der Excite Write AT10PE-A Tablet ist zunächst in einer Konfiguration inklusive Digitizer Pen mit TruNote-Handschrift-Applikation und Bluetooth® Keyboard Cover verfügbar.
Alle neuen Toshiba Excite Tablets können ab sofort im Toshiba Online Store unter www.toshiba-store.de/excite vorbestellt werden.

Toshiba Keyboard Cover: Produktiv und gut geschützt
Eine Bluetooth®-Tastatur ist in das Toshiba Keyboard Cover integriert, das mit allen Versionen verwendet werden kann und je nach Modell im Lieferumfang enthalten ist oder sich als Zubehör erwerben lässt. Das Keyboard Cover dient als Schutzcase, lässt sich einfach anbringen und besitzt zudem eine praktische Standfunktion. Die integrierte mechanische Tastatur erlaubt den Zugriff auf verschiedene Funktionen via Hot-Keys und ermöglicht eine schnelle und komfortable Texteingabe.

Die neuen Excite Tablets im Überblick (jeweils mit UVP inkl. MwSt.)

• Excite Pure AT10-A-104 (nur Tablet): 299 Euro Verfügbar: ab Ende Juni
  • Excite Pure AT10-A-105 (Tablet inkl. Bluetooth® Keyboard Cover): 349 Euro Verfügbar: ab Anfang Juli
  • Excite Pro AT10LE-A-108 (2 GB RAM, 16 GB eMMC): 429 Euro Verfügbar: ab Ende Juni
  • Excite Pro AT10LE-A-109 (2 GB RAM, 32 GB eMMC): 449 Euro Verfügbar: ab Ende Juni
  • Excite Pro AT10LE-A-10C (2 GB RAM, 16 GB eMMC, Bluetooth® Keyboard Cover): 479 Euro Verfügbar: ab Anfang Juli
  • Excite Pro AT10LE-A-10D (2 GB RAM, 32 GB eMMC, Bluetooth® Keyboard Cover): 499 Euro Verfügbar: ab Anfang Juli
  • Excite Write AT10PE-A-105 (Digitizer Pen, TruNote, 2 GB RAM, 32 GB eMMC, Bluetooth® Keyboard Cover): 599 Euro Verfügbar: ab Anfang Juli

Detaillierte Produktspezifikationen zu den neuen Toshiba Excite Tablets finden sich unter Toshiba Europe GmbH - Pressemitteilungen

Die ausführliche Pressemitteilung zu den Toshiba Excite Tablets finden Sie unter: Toshiba Europe GmbH - Die neuen Excite Tablets von Toshiba

Alle anderen hier erwähnten Marken sind das Eigentum der jeweiligen Besitzer.

Änderungen von Produktspezifikationen und Konfigurationen sowie Verfügbarkeit vorbehalten. Abweichungen des Produktdesigns und der Produktmerkmale sowie Abweichungen von den dargestellten Farben sind möglich. Irrtum vorbehalten.