Laden mit Turbospeed
Keine langen Wartezeiten mehr mit dem ARCTIC Home Charger 4500

Reicht es nicht schon aus, dass wir den Großteil unserer Zeit auf irgendetwas warten – Anrufe, die Freundin, den Bus, besseres Wetter – da müssen uns nicht auch noch unsere geliebten Technikspielzeuge auf die Geduldsprobe stellen! Aber es nützt ja nichts: Wenn Smartphone & Co. mit quengeligem Piepsen und vorwurfsvollem Blinken nach neuem Saft verlangen, heißt es eben: Aufladen und Abwarten… Doch wer sagt eigentlich, dass das so lange dauern muss? Mit dem neuen extrem leistungsfähigen Ladegerät Home Charger 4500 von ARCTIC ist es nicht nur möglich, alle USB-fähigen Geräte an nur einer Steckdose zu laden – es geht auch noch blitzschnell!

Vier speziell entwickelte Schnelllade-Ports sorgen dafür, dass selbst mehrere Tablets und Smartphones gleichzeitig ultraschnell laden und in Windeseile wieder einsatzbereit sind. Die Unterstützung der neuesten USB-3.1-Technologie verleiht dabei noch einmal den extra Temposchub. Über LED-Anzeigen für jeden Anschluss inklusive Gesamtanzeige behält man den Ladestatus genau im Blick, während ein Überlastungsschutz vor Überhitzung schützt. Ultrakompakt spart der Home Charger 4500 zudem viel Platz und das Durcheinander verschiedener Kabel.

• Laden Sie bis zu 4 USB Geräte gleichzeitig mit einem Gesamtoutput von bis zu 4500mA.
  • Unterstützt alle USB Standards durch 2 verschiedene Arten USB Ports.
  • 86% Effizienz schonen Stromkosten und erhöht die Lebensdauer.
  • LED Ladegeschwindigkeitsanzeige.
  • Unterstützt USB 3.1 (USB Power Delivery Profil 1). Wärme-, Kurzschluss-, Übersstrom- und Überspannungsschutz

Aktuelles Angebot:
ARCTIC Home Charger 4500 - 4.5 A Hochleistungs USB Universalladegerät mit Vier USB Ports - Für Smartphones, Tablets und allen anderen via USB mit Strom versorgten Geräte - Ladegerät