Like Tree4Likes
  • 4 Post By Neptun

Notebook und Tablet in einem – Lenovo Yoga Tablet 2

Dies ist eine Diskussion über 'Notebook und Tablet in einem – Lenovo Yoga Tablet 2' in dem Pressemitteilungen Forum, Teil der Supportforen von Herstellern und Online-Shops Kategorie im Tablet Computer Club Forum; notebooksbilliger.de leitet die Vorweihnachtszeit mit einem Top-Angebot ein. Der Online-Shop ist exklusiver Vertriebspartner für das neue Lenovo Yoga Tablet 2 ...

Moderator Avatar von Neptun
    03.06.2010

Beitrag Notebook und Tablet in einem – Lenovo Yoga Tablet 2

notebooksbilliger.de leitet die Vorweihnachtszeit mit einem Top-Angebot ein. Der Online-Shop ist exklusiver Vertriebspartner für das neue Lenovo Yoga Tablet 2 (Wi-Fi), welches mit einer Akkulaufzeit von 15 Stunden einen neuen Leistungsstandard etabliert. Windows 8.1, Microsoft Office 365 und das Bluetooth Keyboard machen das 10,1 Zoll große Tablet zur idealen Notebook-Alternative unter dem Weihnachtsbaum.

Ob stehend, liegend oder hängend – das neue Tablet von Lenovo macht in jeder Lebenslage eine gute Figur. Der zylinderförmige seitliche Griff ermöglicht nicht nur das komfortable Halten in einer Hand, sondern kann das Lenovo Yoga Tablet 2 dank Ausklappfunktion kinderleicht und sicher im Stand-Modus positionieren.

Egal ob für Business Meetings, unterwegs als Zeitvertreib oder für den Studenten in der Universität, das Tablet ist der perfekte Begleiter für den Alltag.
    Das Lenovo Yoga Tablet 2 ist im Bundle mit Microsoft Office 365 Personal und der Bluetooth Tastatur für 399 Euro bei notebooksbilliger.de erhältlich.

Lenovo Yoga Tablet 2 > Tablets bei notebooksbilliger.de

notebooksbilliger.de ist seit über 20 Jahren erfolgreich als Händler, Systemhaus und Consulting-Unternehmen tätig. Seit 2000 wächst das Unternehmen Jahr für Jahr deutlich über dem Markt. 2013 setzte notebooksbilliger.de über 500 Mio. EUR um und ist der umsatzstärkste Online-Spezialist im Bereich Consumer Electronics sowie einer der 4 umsatzstärksten Versandhändler in Deutschland insgesamt (nach amazon, Otto und Zalando). Mit über 600 Mitarbeitern an den Standorten Sarstedt, Berlin, Potsdam, München, Karlsruhe, Stuttgart und Düsseldorf ist der Online-Händler bundesweit vertreten und wächst auch im europäischen Ausland. In der Studie von OC & C (12/2013) folgte die Auszeichnung zum beliebtesten Händler - On- und Offline - in der Kategorie IT und Unterhaltungselektronik. 2014 wurde notebooksbilliger.de von Netzsieger und Servicetest jeweils mit „sehr gut“ ausgezeichnet. Seit Oktober 2012 haben die ElectronicPartner Handel SE, ein Düsseldorfer Traditionsunternehmen und die notebooksbilliger.de AG eine umfangreiche Zusammenarbeit vereinbart. EP hat seit diesem Zeitpunkt eine Minderheitsbeteiligung an notebooksbilliger.de.

Team-Mitglied
    03.02.2013

Gar nicht so übel. Wenn ich bedenke, was ich für das Original von Microsoft damals hingeblättert habe.

Es geht sogar noch günstiger.

Ionik Windows Tablet > Tablets bei notebooksbilliger.de

oder das hier

Volks Tablet 2014 günstig online kaufen bei notebooksbilliger.de
    Geändert von Obi Wan (29.11.2014 um 18:18 Uhr)