PHP-Code:
6. Gibt es Unterschiede zwischen Note 2/3 da diese ja USB 3/3 haben?
Kann man per USB-Hub auch mehr als ein USB-Gerät anschliesen
Note 3 mit einem USB 2.0 OTG Kabel ja.
Es wurden 3 von 7 Sticks an einem 10 Port USB3.0 Hub mit externer Stromversorgung als A,B, F erkannt, zusätzlich wurde der interne µSDXC reader angezeigt. Ob 4 eine Begrenzung in Android ist, sonst hätte ich A,B,C erwartet, konnte ich nirgendswo finden. Bei anderer Belegung und weniger Sticks bekam ich dann A,B,C. Kann sich jemand einen Reim drauf machen?

Externe USB-HDD klappt auch zieht aber natürlich viel Strom.
Filesystem FAT32 geht NTFS nicht. Es gibt NTFS ext 4 Mounter die aber Root erfordern. Mir ist nicht klar wie man den Zugriff auf externe Speicher bei Notes bezeichnet limited Root oder Featzre von Samsung.

PHP-Code:
Wie sieht es mit Treiberunterstützung bei nicht Speichern ausViele DVB-T Sticks werden ja unterstützt (sSDR Radiowas ist aber z.Bmit LAN-Adapter z.Bfürs Hotel wenn es kein WLAN gibt
Mit SDR-Radio und dem notwendigen Treiber funktioniert mein Noxon DVB-T Stick als Unviversalempfänger. Ob man mit einem 3G Stick geg. den Regionlock umgehenkann habe ich noch nicht probiert da es noch zu viel anderes zum Testen gibt.

Habe bei Amazon.de ein USB 3.0 OTG Kabel bestellt, jedoch ist es weder da noch wurde die Vorraussichtliche Versandzeit eingehalten.