notebooksbilliger.de
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree3Likes
  • 2 Post By Ulrich B.
  • 1 Post By Ulrich B.

Artikel: Elephone P8000 4G(LTE) Smartphone mit Octa Core CPU, 5,5 Zoll FHD, 3GB RAM, 13MP Kamera

Dies ist eine Diskussion über 'Artikel: Elephone P8000 4G(LTE) Smartphone mit Octa Core CPU, 5,5 Zoll FHD, 3GB RAM, 13MP Kamera' in dem Smartphone, Phablet und Smartlet Forum, Teil der TABLET-PC HARDWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; Testbericht lesen Angebote bei Amazon Original Elephone P8000 Pu Leder Kunstleder Flip Cover ...

  1. #1

  2. #2
    Club-Mitglied Avatar von error404
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    20

    Standard

    für den preis echt ein gutes Angebot
    Ich spreche fließend sarkastisch , sogar mit ironischem Akzent

  3. #3
    Moderator Avatar von Ulrich B.
    Registriert seit
    08.11.2012
    Ort
    Georgsmarienhütte
    Alter
    42
    Beiträge
    1.382

    Standard

    Moin moin,

    Es gibt mittlerweile ein paar Neuigkeiten zum P8000.

    Der Hersteller Elephone ist sehr fleißig was FW-Updates an geht. Es gibt nun mittlerweile das 6te Update. Und mit jedem Update wird das Phone weiter verbessert. Was erstaunlich ist, die Akkulaufzeit verbessert sich auch weiter, von Update zu Update. Das ist positiv hervor zu heben. Allerdings scheint es verschiedene Hardwarekonfigurationen zu geben. Daher funktionieren die OTA-Updates nur sehr bedingt. Hier können wir nur empfehlen, die Updates über das Elephone eigene Flash-Tool zu machen. Hierbei gab es bis Dato, noch bei keinem Update, Probleme. Da sich die Treiberinstallation unter Windows, als ein wenig schwierig erwiesen hat, könnt Ihr hier gerne Fragen stellen, falls Ihr damit Probleme habt. Gerne helfen wir weiter. Wir können ein jedem User nur empfehlen, die jeweiligen Updates zu installieren. Da die Verbesserungen von Version zu Version doch erheblich sind. Momentan hat man mit der Version 05.11.2015 ein fast pures Android, was wirklich sehr smooth auf dem P8000 läuft.

    Laut Elephone ist auch noch ein Update auf Android 6.0 Marshmallow geplannt. Wann diese Update zur Verfügung gestellt wird, ist aber noch nicht bekannt. Ebenso gibt es nun auch die Möglichkeit, das Gerät in Deutschland reparieren zu lassen. Sollte ein defekt auftreten. Es muss nicht mehr zwingend nach China geschickt werden. Das bieten auch nicht jeder chinesische Hersteller.

    Unserer Meinung nach ist Elephone auf einem guten Weg. Und das P9000 steht ja auch schon in den Startlöchern. Wir werden das weiter im Auge behalten und natürlich berichten.

    Gruß
    Uli

  4. #4
    VIP Club-Mitglied Avatar von galilei
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    Basel
    Alter
    47
    Beiträge
    153

    Standard

    Klasse Ding für den Preis. Seit wann gibt es das Smartphone schon?
    Die unnötigsten Gadgets meiner Frau im Haus: diese Bälle, dieses Schmuckkästchen und jede Menge Angesammeltes. Und ich darf mir kein zweites Tablet kaufen.

  5. #5


Ähnliche Themen

  1. Gearbest Angebot Elecode für Vorbestellung des Elephone P8000
    Von Gearbest im Forum GearBest Online Shop
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2015, 10:24
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2014, 22:09
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 16:58
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2013, 21:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!